Wieviel Display verkraftet mein PowerBook?

ludmilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Hallo,

kann mich noch immer nicht entscheiden: externer Bildschirm oder neuer Rechner.
Doch bis zu welcher Größe kann ich an mein PowerBook G4 überhaupt einen externen Bildschirm ansteuern?

Schon mal danke für Eure Hilfe

ludmilla
 
Welches PowerBook hast du denn?

Letzte 2 Generationen 15" und 17": 2560x1600px
Andere Generationen und 12": 1920x1200px
 
Hallo.
Powerbooks der letzten Generation konnten auf jeden Fall 30" Displays vertragen da die Grafikkarte Dual Link DVI unterstützte.

Mach dich mal bei Apple insofern es geht oder über Google schlau, ob dein Garfikchip das auch kann bzw. welches Modell hast du?

Margh
 
Welches PB G4 denn? Also die neueren (mit DVI) können alles bis auf 30" afaik. aber schau doch einfach mal bei Apple nach was die Maximale Auflösung ist die die Grafikkarte kann und dann weisst du auch welche Displays gehen.
 
Welches PB G4 denn? Also die neueren (mit DVI) können alles bis auf 30" afaik. aber schau doch einfach mal bei Apple nach was die Maximale Auflösung ist die die Grafikkarte kann und dann weisst du auch welche Displays gehen.

Die neueren 15" und 17"er können 30".
 
Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich habe ein 15" Powerbook mit 1,67 Ghz. "Mein" Händler meinte aber, dass ich nur Apple bis 23" verwenden könne. Bei anderen Herstellern wäre es schon schwieriger. Möchte aber nicht unbedingt ein Apple Display.
Habt Ihr eine Idee?
 
Du solltest jedes Display anschließen können, auch die 30"er von Apple, Dell und Co. Macht keinen Unterschied und zu diesem Thema findest du haufenweise Bericht im Forum
 
Zurück
Oben Unten