1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviel darf ein powerbook g3 kosten?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von joschuah, 09.03.2005.

  1. joschuah

    joschuah Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine frage.

    mir wird ein g3 angeboten. folgende daten:

    PowerBook G3 14" 400 DVD (Pismo?)

    mit airport

    30 GB Platte

    und 320 SDRAM

    dieser soll 400 euro kosten. ist das zuviel oder eher ok.
    wie sieht es mit der verwendung aus. arbeite mit photoshop und dreamweaver. aktuell noch auf pc, aber ich habe mich jetzt doch für mac entschieden.

    leider reicht das geld nicht für einen g4 und brauche ein laptop.

    später will ich mir aber noch einen mac mini anschaffen.

    danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo und willkommen im Forum


    Eine Übersicht der Mac gebraucht preise bekommt man defekter Link entfernt

    Ich finde denn Preis eigentlich in Ordnung und für denn Hausgebrauch ist da PB ausreichend Geschwindigkeitsrekorde kannst du aber nicht erwarten. :)
     
  3. joschuah

    joschuah Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gut

    finde ich nett das es so schnell eine antwort gibt.

    also sind 400 euro ok.

    gut.

    dann werde ich das wohl nehmen.

    aloha

    johannes