Wieviel Cuba Libre verträgt ein Mac?

strassen

strassen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Wieviel Cuba Libre verträgt ein Mac?


Einen lächerlichen Schluck.







Nach einer durchzechten Nacht habe ich es doch tatsächlich geschaft, meinen letzten Cuba Libre (Rum-Cola; ich nehm dazu immer nur den 5jährigen Havana, was schlechteres kommt mir nicht in den Becher :D ) über die Tastatur meiner 12" Powerperle zu kippen.
Der Kostenvoranschlag aus Holland treibt mich nun in den Ruin. Wieviel, lass ich hier mal offen. Doch für 'nen kleinen Bruder würd's reichen...



Da hatte ich doch locker einige Drinks hinter mich gebracht, und dann lässt sich mein Mac schon durch'n ersten Schluck umhauen... :mad:



greets. strassen
 
Selber schuld. Don´t Drink & Drive. Und 5jährigen mit Cola panschen?

TssTss...

:rolleyes:
 
Sollte die Frage nicht besser lauten: "Wie viele Cuba Libre verträgt ein MacUser?"
Scheinbar war es einer zu viel, der dann zum Verlust der Kontrolle über die Feinmotorik führte, sonst wäre der letzte Drink ja nicht im Powerbook gelandet ... ;)
 
Tut mir leid ...

... das mit dem defekten Book :-(

Allerdings, du solltest den Kubaner pur genießen. Alkohol verdunstet schnell, doch die Zuckerbrause macht alles kaputt.

Und nu? Was ist angedacht?

wavey

Lynhirr
 
Hallo

Selbst gewähltes Schicksal ...

Hättest Du entweder nicht so viel hinter die Binde gegossen

oder aber ein Desktop/Tower Modell mit externer Tastatur


hättest Du jetzt zwar vielleicht einen dicken Kopf (dafür sorgt schon der Zucker in dem Cuba Libre), aber die Tastatur könnte man reinigen ....


Nimm's Dir nicht zu Herzen, es ist nur Geld, schlimmer wäre ein Totalverlust ..

Gruß und Trost aus der Stadt des Drahtzuges


B.

PS: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
 
Ich hab noch nie einen besoffenen Mac gesehen.

Ich denke, wenn er wieder nüchtern ist und eine Entziehungskur mitgemacht hat, gehts ihm vielleicht etwas besser.

is schon Schei.. erst en dicken Kopp und dann auch noch Mac tot.
Ich würde ihn auseinandernehmen, säubern soweit es geht und trocknen lassen, versauen kannst du eh nix mehr.

Viel Glück
 
Dann wuerde ich doch mal sagen:

Auf diesen Schreck erstmal einen Havanna 7 (nicht die anderen billigen Varianten). Von mir aus mit Coke. So trinken wir den auch hier auf den Balearen. Habe ich uebrigens damals auch schnell einen getrunken, als mir mein iBook beim auspacken direkt auf den Steinboden fiel und dabei schoen zerkratzte.
 
Besoffener Mac-Support...

Liebe Gemeinde,

für Euer Mitgefühl sei schon mal ausdrücklich gedankt.
Mein geliebtes Powerbook hat eine (sehr) schnelle Reparatur in Holland erfahren und liegt seit heute Abend bereits wieder vor mir...



...diesmal aber mit einem amerikanischen Tastaturlayout!!!



Kommen die denn nicht auf die Idee, beim Wechsel einer Tastatur automatisch wieder dieselbe Version einzubauen?

Ich schreib diesen Text hier nun im Schneckentempo... :mad:





Fazit: Nicht nur Macs vertragen keinen Alk. Auch die Firma nicht.


(darauf trink ich einen...) ;)
 
Also mit Sekt und einem alten iBook wär dir das nicht passiert, du elitärer Alkoholiker;)
Ne im Ernst, tut mir echt leid für dich
Alkoholika gehören definitiv nicht in Reichweite eines wasserdurchlässigen, technischen Gerätes, da sie, selbst im gücklichen Fall, zu Koordinationsproblemen beim Bedienen führen. Saufen in der Nähe von Desktops ist OK, bei Notebooks sehr riskant...
Ähm..., ich stell dann mal mein Bier auf die Dose meines Bruders
 
@strassen

Hättest vielleicht noch ein Stück Käse oder einen öligen Fisch nachwerfen sollen!
 
sone Sachen park ich da ständig
 
ich habe noch einen PC und an dem ist noch meine allererste Tastatur angeschlossen. Die hat auch so einiges durchgemacht. In alkoholisiertem Zustand habe ich es auch mal geschafft in meinen jungen Jahren eine Pizza drauf zu hauen. Ein anderes mal ist mir ne Flasche (weiss garnicht mehr was) drüber ausgelaufen. Sie funktioniert bis heute noch. Wäre einfach gewesen sie zu ersetzen, aber es ist halt meine Tastatur, meine erste!
 
Original geschrieben von peddoluxe
Ähm..., ich stell dann mal mein Bier auf die Dose meines Bruders

...quasi ne Bierdose, haha..
..aber Alter, jetz weiß ich auch wofür ich immer noch den ollen Schrammel PC unterm Tisch stehn hab! :)
Das macht Sinn!
Wahrscheinlich ist jeder 100ste Sekt oder Cuba Libre oder wasauchimmer mit einem Kamikaze-Macvirus versehen..! ;)
 
Nun, wie auch immer... Heute hab ich mein kleines Powerbook mir deutscher Tastatur zurückerhalten. Dabei hab ich gleich die obere Auflage ersetzten lassen, welche durch intensiven Gebrauch schon nach einem halben Jahr erste Lacklöcher entstehen liess... cool, so ist der Schaden etwas gemildert, denn nun sieht mein Book wieder wie neu aus... clap


Zudem war ich heut im "Cash&Carry" (Gastrobedarfskette) und hab mir ein Paar Flaschen Jack Daniel's reingezogen. Wenn mein Powerbook schon keinen Rum verträgt, dann vielleicht diesen... ;) *zuversicht*
 
Original geschrieben von eierbehr
Hast Du nicht irgendnen Bekannten, dem sich das haftpflichtversicherungstechnisch in die Schuhe schieben läßt?

Schon wieder ... ich würde gleich die Kubaner oder Fidel persönlich verklagen, schliesslich sind sie der Ursprung deiner Repressalien.
 
hallo

du hättest vorher fragen sollen. irgendwer hier im forum hätte dich vielleicht warnen können, dass macs alkohol nicht bekommt.
:D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von stadtkind
Schon wieder ... ich würde gleich die Kubaner oder Fidel persönlich verklagen, schliesslich sind sie der Ursprung deiner Repressalien.

wieso das? was geht denn mit dir? :)
 
Na dann viel spaß mit einem runderneuerten pbook. Manchmal kommt es anders, als man denkt;)
 
Zurück
Oben Unten