Wieviel CD´s hat der MAC OS X Server??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von MerlinK, 19.06.2004.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Moin, moin,

    mal ne kurze Frage, wieviele CD´s hat eigentlich der MAC OS X Server und was ist drauf auf den CD´s??

    Oder weiss jemand wo ich das nachlesen kann??

    Gruss und Danke
    Merlin
     
  2. flobli

    flobli Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Ich glaube für Mac OS X.3 gilt 3 CDs, wovon die ersten beiden zur Installation sind und die letzte für nachträglich zu installierenden Krimskrams.


    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.