Wieviel Bit ist mein:Imac 24" Alu 3,06 Core2Duo

msac

msac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo leute ich wollte mal wissen wieviel Bit mein Imac 24" 3,06 Ghz Core 2 Duo unterstützen kann?

Es geht darum ob es (mein Mac) mit Vista 64Bit arbeiten kann.

MfG
 
Es gibt von Apple glaube ich nur 64bit Windows-Treiber für den MacPro...
 
Hmm ist mein Imac jetzt auch 64 Bit?
 
C2D ist 64bit...
aber wozu brauchst du 64bit? kannst doch eh nicht mehr als 4gb in deinen imac packen ;)
 
Ja. Alle Core2Duo sind 64bit.
 
Der iMac ist 64bit, du kannst aber kein 64bit-Windows verwenden. Apple liefert keine passenden Treiber.
 
Danke Leute das war ziemlich informativ danke.

Der kommende Snow Leopard soll auch 64 Bit sein (ich sage das sehr vorsichtig will kein Fehler machen)

Also kann ich mit meinem Mac Snow Leopard mit 64 Bit arbeiten?
 
Nein der ist dafür schon zu alt. Snow Leopard wird nur auf den Macs laufen welche damit ausgeliefert werden weil SnowLeopard ein anders 64bit braucht (nämlich 64er Bit(burger) Drive)

(Achtung, Ironie)
 
Hab jetzt nicht verstanden worauf sich die Ironie bezog.....

schade dass es nicht funktioniert.
 
Na das hieß, 64 bit sind 64 bit.
Und dein iMac ist eins von den aktuellen Modellen.
Also wird SnowLeopard drauf laufen.
 
Danke das wars schon JUHUUU
Mir fällt ein Stein vom Herzen....

MfG
 
Hallo leute ich wollte mal wissen wieviel Bit mein Imac 24" 3,06 Ghz Core 2 Duo unterstützen kann?
Das kommt darauf an, ob Du ihn flach hinlegst, dann passt sicherlich ein ganzer Kasten drauf oder ob Du ihn hin stellst. Dann musst Du die einzelnen Flaschen gut ausbalancieren.

Aber mal im Ernst, meinst Du nicht Du bist etwas auf den ganzen Komerzquatsch rein gefallen? Ih unterstelle Dir nämlich jetzt einfach mal, Du weißt überhaupt nicht was der Unterschied zwischen 32Bit und 64Bit ist und meinst nur unbedingt 64Bit haben zu müssen, weil es so "hipp" ist. Oder weil vielleicht ein Freund jetzt 64Bit Vista auf seinem Rechner hat und ganz stolz davon erzählte.

Nur am Rande. Dein aktuelles Betriebssystem, Leopard, ist, zumindest teilweise, auch schon ein 64Bit Betriebssystem.

Gruß
BOP
 
Ich bin von windows umgestiegen.
Da dachte ich mir wenn ich umsteige dann etwas für die nächsten 5+x Jahre.
Es wäre doch schade wenn ich in 2 Monaten nicht das neuste benutzen dürfe....
Danke

MfG
 
@msac

ich glaube Du hast die Ironie nicht verstanden. Die veräppeln ;) Dich doch gerade. Natürlich kannst Du den Snow-Leo verwenden.
 
compifrank danke :)

ich habs aber schon lange verstanden. hehe
 
Zurück
Oben Unten