Wieviel bekommt man für einen Ipod G4 20Gb

abgelaufene ebay Angebote
 
janpi3 schrieb:
Ja aber dafür bekommst du jetzt schon einen iPod bunti&klicki für das gleiche Geld wo für gestern noch nen iPod schwarz/langeweilig bekommen hast
aber ohne Firewire-Kabel, 2mm dicker und 9g schwerer...

Das einzige, was IMHO für den neuen spricht, sind längere Laufzeit und Camera Connector.... Auf ein Farbdisplay kann ich echt verzichten.

Snoop
 
snoop69 schrieb:
...2mm dicker und 9g schwerer...

Snoop

Das sind natürlich schwerwiegende Verschlechterungen.
Es soll aber bei Apple bald einen iHandwagen geben ....da kann man dann den schweren iPod reinlegen und ziehen.Da fallen die 9g nicht mehr so ins Gewicht....im wahrsten Sinne! :rolleyes:
 
he29 schrieb:
Das sind natürlich schwerwiegende Verschlechterungen.
Es soll aber bei Apple bald einen iHandwagen geben ....da kann man dann den schweren iPod reinlegen und ziehen.Da fallen die 9g nicht mehr so ins Gewicht....im wahrsten Sinne! :rolleyes:
Ist eben meine persönliche Wertung. Die 9g sind geschenkt, aber 2 mm sind immerhin über 15%, und mit 'nem Farb-Display kann ich nichts anfangen. Da mein Rechner nur USB 1.1 hat, fällt für mich das FW-Kabel durchaus auch ins Gewicht.

Sprich die Verbesserungen würden mir persönlich wenig bringen, die Verschlechterungen betreffen mich eher....

edit: das positive ist natürlich, dass ich mich nicht ärgern muss und mich weiter an meinem 4G freuen kann :D

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet:
snoop69 schrieb:
edit: das positive ist natürlich, dass ich mich nicht ärgern muss und mich weiter an meinem 4G freuen kann :D

Snoop


Dann reg Dich nicht so auf :D ...ist ja eh alles bestens.
 
such einfach mal nach beendeten auktionen. kann man unter erweiterte suche anwählen und man muss eingeloggt sein. so verschafft man sich am besten nen überblick
 
Zurück
Oben Unten