Wieviel bekommt man für einen Ipod G4 20Gb

Clubrocker

Clubrocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Hallo :)


Hab da mal ne Frage und zwar wollte ich mir einen IPod Photo kaufen und wollte deswegen mal wissen was man noch für meinen Ipod 4. Gen, 20gb verlangen kann.
Leider ist der Ipod zerkratzt, meine Freundin hatte ihn wohl etwas zu oft in der Handtasche :-(, was mich persönlich aber nicht stört, da er einwandfrei funktioniert. Er hat noch Garantie bis zum 28.10.2005
Was meint ihr was man für den z.B. bei Ebay noch erzielen könnte.

Danke für die Antworten


Clubrocker
 
Kommt auf die Kratzer an aber ich denke VK - ~50 €
 
Zuletzt bearbeitet:
maximal 120 euro... es gehen sogar welche mit defekter platte oder display für mehr weg... also hoff das beste! ;)
 
mit ebay wartest du am besten noch auf mich.
 
Wie meinst du das?
 
ich meine, dass ich bei einem attraktiven preis interesse habe.
 
Wer mal schauen was er bei EBay bringen würde. Kann Dir ja dann Bescheid sagen, was wäre denn ein attraktiver Preis für Dich?
 
oben wurden 50 genannt...
habe dir per icq was geschrieben.
 
hehe *verschämtnachuntenguck*
ich meinte eigentlich den Preis den er für den iPod bezahlt hat minus 50€
 
rotfl - 50 EUR fuer nen iPod 4G 20GB waere etwas extrem billig.
 
wie schade...;)
 
insk schrieb:
rotfl - 50 EUR fuer nen iPod 4G 20GB waere etwas extrem billig.
vieleicht meinte er vom aktuellen neupreis -~50€ ;)
 
Clubrocker schrieb:
wollte ich mir einen IPod Photo kaufen

Ich weiß, es hilft dir nicht wirklich - aber den iPod Photo gibt`s nicht mehr :D
 
Ja aber dafür bekommst du jetzt schon einen iPod bunti&klicki für das gleiche Geld wo für gestern noch nen iPod schwarz/langeweilig bekommen hast
 
Meinte er ja auch, wie du oben lesen kannst.
Aber eine andere, beteiligte Person hatte das falsch verstanden und dachte, dass er den iPod fuer 50 EUR verscherbeln koennte. ;)
 
all, ich haette einen Neuen ipod 20Gb nach Garantietausch mit Garantie bis Sept. 05 abzugeben.

Wer interesse hat, kann sich ja mal melden.. stelle mir so 220Eur vor..
firedevil79@freenet.de

Greets Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha, es gibt ja noch nicht mal den shuffle für 50.
so blauäugig bin ich nicht.
 
@Disk

Danke für die beiden Links. So in etwa habe ich mir die Preise auch vorgestellt.
Der ohne Garantie ist für 200euro weggegangen und hatte auch Gebrauchsspuren.
Da denke ich doch mal das ich die für meinen mit 4 Monaten Garantie auch noch bekomme.

Hab aber noch eine kurze Frage an Dich, wie sind den die Apple In-Ear Kopfhörer?
Ich mag die orginialen nicht, deswegen sind meine IPod Kopfhörer auch noch nie benutzt worden.
 
Zurück
Oben Unten