wieviel bekommt man für dieses ibook noch?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
wollte ienfach mal fragen, für wieviel euro sich das folgende hier verkaufen lassen würde :

-ibook 12" , 1,25GHZ
-1,25GB ram
-30GB festplatte (intern)
-apple pro mouse
-laCie 250gb (eventuell)
-3 jahre garantie ab kauf

das teil ist ca. 1 jahr alt, hat keinerlei pixelfehler oder ähnliches... ist noch in gutem zustand und ein nichtrauchergerät
wie gesagt, ich will es hier nicht anbieten , sondern nur wissen was ich dafür bekommen würde, bzw. was ich verlangen darf.
gab es da nicht mal eine seite wo man so etwas nachschauen konnte?
habe sie leider nicht gefunden
vielen dank schonmal
nik
 
Also ich halte diese Macnews-Seiten nicht für wirklich hilfreich, weil sie eben nur einen groben SChätzwert angeben, der stark pendelt.

Kurz vor Weihnachten wurde bei ebay Deutschland ein G3/700 iBook für über 450 Euro verkauft, was ich nicht für gerechtfertigt halte.

Der besten Markt ist wirklich ebay, denn dort kannst Du auch gut Preisanalysen machen. Lade Dir doch einfach bei www.preispiraten.de deren Software, die bei der Suche gut weiterhilft und schau mal, was die Books dort bringen.

Ich werde meins in absehbarere Zeit nicht verkaufen, da es meinen Anforderungen mehr als genügt und eben nicht mehr viel Geld bringt, wenn erstmal der Nachfolger da ist.....

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten