Wieviel bekomm ich für mein iBook? Hilfe !

maxi.d.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
Ich werde bald mein iBook verkaufn...
würde aber gern wissen wieviel es noch wert ist.

das kleinste iBook G4 mit 8oo Mhz, kein extraRam (also nur 256)
und die Airport-Karte, die ich vermutlich aber vorher ausbau...

ich muss es vorher wissen...nur so ungefähr...
damit ich meinen Neukauf planen kann...

Sowas wie ne Liste wie bei Gebrauchtwagen wird es ja vermutlich nicht geben, oder ? :)

vielen Dank
 

Artaxx

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
6.316
Also ich hab mit 640 MB RAM & Airport Extreme 870 Euro gekriegt.

Schau mal auf Macnews. Da gibt es eine Gebrauchtpreisliste.

Gruß
Artaxx
 

babaloo

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
1.602
yup:
 

maxi.d.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
sehr super die listen
DANKE !
 

cbecker-nrw

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
jaja, die forensuche ist praktisch!

http://www.macgebrauchtpreise.de/

da steht mein iBook 12" 1ghz mit 1100 euro in der liste, da bekomm' ich ja zwei neue für! ;)

nein mal ernsthaft, ich habe wie gesagt nen 12" combo 1ghz, 512MB, bt adapter (extern), vga und composite adapter. gerät ist aus April 04.

was kann ich wohl dafür noch nehmen?

danke & gruß,
c
 

pash

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
272
Was wäre meines mit der unten stehenden Konfiguration noch wert? Habs im Oktober 04 um 1399,-- gekauft?

Das neue 12" Powerbook lacht mich schon sehr an!
 

Don Caracho

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
827
Habe für mein 1 Ghz iBook (gekauft April 2004) mit 512 MB Ram und Airport Xtreme (habe ich eingebaut, sowie den Speicher) 950 € bei Ebay bekommen, verkauft hatte ich es ende November!
 

toaster

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
1.325
Also ich glaube der Preisist wieder deutlich gefallen. Wer es für 850 kauft kann nicht rechnen, denn 50% mehr Leistung + 128 mehr Ram für 150 Euro Aufpreis bei einem neuem Ibook. Da du zwei Updates zurückliegst, würde ich mit 800 schon sehr glücklich sein. Ich glaube so eher an 775 Euro. Der Spiegel von der Internetseite ist schon ein wenig überzogen. Aber vielleicht findest du ja bei Ebay einen Käufer, der auch 850 zahlt. Viel Glück
 

PowerMac84

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
779
spinnt ihr? :/
maximal 650. 700 Obergrenze bei ePay. Obwohl es dort genügend "Deppen" gibt:)
für 899 bekommt man als Student schon ein neues iBook mit 400 MHz mehr und Airport Extreme.
Und allein schon die Tatsache, dass es schon ein Jahr alt ist…
 

fLaSh84

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
1.552
beobachte halt mal paar bei ebay und vergleich das mit den preisen in den listen...
 

revo

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
136
was machst du denn mit der ae-karte? seperat verkaufen villeicht :)
wo kriegt man denn gebrauchte her, ich finde die 75 Euro bei apple ziemlich unverschämt, habe aber andererseits auch wenig lust, mit 'nem usb-stöpsel rumzulaufen...