Wieviel Bandbreite/Traffic frißt iChat AV?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kheldour, 26.06.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Mich interessiert mal, wieviel Bandbreite/Traffic das neue iChatAV pro Stunde verbrät. Und zwar Audio und Video. Weiß das einer?:confused:
     
  2. muggooz

    muggooz Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Hi,
    lässt sich einstellen von 100kBits/Sekunde bis 2MBits/Sekunde Die Einstellung nennt sich Max.Bandbrteite. Also kommt's noch ganz auf den übertragenen Inhalt an. Desto mehr Bewegung im Bild ist, desto eher wird die freigegebene Bandreite benutzt, wenn ich das richtig verstehe.
     
  3. apoc7

    apoc7 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Also eine Audio-Verbindung benötigt 2,5kbyte up/down, wenn gesprochen wird.

    Die Einstellung, die man vornehmen kann, ist die für Senden oder Empfangen?

    Auf jeden fall ist für T-DSL Benutzer die 100 kbit/s wohl die höchste Einstellung.
    ich will endlich 512 kbit/s upstream.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bandbreite Forum Datum
imap.googlemail.com braucht meine komplette Bandbreite Netzwerk-Software 24.07.2012
bandbreite protokollieren - gibts da ne sorftware...? Netzwerk-Software 28.12.2011
Welche Bandbreite für Youtube und Co. nötig ? Netzwerk-Software 08.11.2008
Bandbreite Aufteilen? Netzwerk-Software 16.08.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.