Wieviel Arbeitsspeicher verkraftet mein MACBOOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palmers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich besitze ein 1 Jahr "altes" MACBOOK, es handelt sich um ein schwarzes mit Intel Core Duo 2 mit 2,0GHz Prozessor und 2GB RAM.

Auf wieviel RAM kann man diese MACBOOK reihe aufbohren? Bei der neuen Generation sind ja bis zu 4GB drin.

Würdet Ihr den RAM selbst einbauen oder dies zb durch Gravis erledigen lassen?

Cheers

Thorsten
 
du kannst 4GB rein - davon werden nur 3GB benutzt - und wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wüsstes du vmtl auch schon wie einfach der
einbau ist :)
 
das kannst du selber machen! ansonsten gehe einfach zu gravis.
aber was du ganu sicher selber kannst.....einfach mal google nutzen.....!

ich finde es schon teilweise krass, dass hier einige zu faul sind im internet selbst mal nachzuschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten