1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiesu macht er denn dus? Wiesu denn bluß?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Cymru, 20.11.2003.

  1. Cymru

    Cymru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: habe versucht, die Programmzuordnung für eine Datei (*.doc) von NeoOffice auf AppleWorks zu ändern ("Informationen einblenden" -> "Öffnen mit" -> "Alle ändern"). Leider erfolglos. Habe auch schon das gesamte System (10.2.8, falls das eine Hilfe ist) neugestartet. Trotzdem geht's nicht. Kann das mit dem heute installierten security-update zusammenhängen? Sonst habe ich nämlich nichts geändert und bislang (d. h. bis gestern) hatte ich auch keine Probleme.
    Irgendwelche Ideen?

    Danke
    Cymru
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Bei mir klappt alles, habs mehrmals hin- und hergeändert, es konnte immer mit dem eingestellten Standard-Programm öffnen. Ich habe 10.3.1 mit allen Sicherheitsupdates.