Wiesu macht er denn dus? Wiesu denn bluß?

Cymru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: habe versucht, die Programmzuordnung für eine Datei (*.doc) von NeoOffice auf AppleWorks zu ändern ("Informationen einblenden" -> "Öffnen mit" -> "Alle ändern"). Leider erfolglos. Habe auch schon das gesamte System (10.2.8, falls das eine Hilfe ist) neugestartet. Trotzdem geht's nicht. Kann das mit dem heute installierten security-update zusammenhängen? Sonst habe ich nämlich nichts geändert und bislang (d. h. bis gestern) hatte ich auch keine Probleme.
Irgendwelche Ideen?

Danke
Cymru
 
Bei mir klappt alles, habs mehrmals hin- und hergeändert, es konnte immer mit dem eingestellten Standard-Programm öffnen. Ich habe 10.3.1 mit allen Sicherheitsupdates.
 
Zurück
Oben Unten