Wieso zeigt Front Row die ausgeliehenen Filme nicht an?

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Der Threadtitel sagt es schon, ich habe mir einen Film ausgeliehen und wollte ihn mit Front Row abspielen - Pustekuchen, er war nicht zu finden. So musste ich dann über iTunes starten, den Film auf Vollbild stellen etc.

Finde ich jetzt nicht unbedingt top, um das mal so zu sagen. Eigentlich finde ich Front Row soweit klasse, es kann (bis auf TV, damit hat man sich ja fast schon abgefunden) auch alles was ich brauche, aber das kann ja wohl mal überhaupt nicht sein...
 
Wurde schon oft bemängelt, hab auch schon Mails an Apple geschrieben. Ich glaub es gibt sogar schon den ein oder anderen Fred dazu hier.

Alles in allem glaube ich aber, dass Apple kein Interesse mehr an Frontrow zeigt und sich auf AppleTV konzentriert...das einzige was Sie in der vergangenen Zeit geändert haben war irgendwann mal das Design, um es an AppleTV an zu gleichen. Ich fürchte da kommt nix mehr. IMHO.

Sehr ärgerlich wie ich finde.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hard2handle
Wurde schon oft bemängelt, hab auch schon Mails an Apple geschrieben. Ich glaub es gibt sogar schon den ein oder anderen Fred dazu hier.

Sorry, habe trotz Suche keinen passenden aktuellen Thread gefunden. Finde das unhaltbar!


Alles in allem glaube ich aber, dass Apple kein Interesse mehr an Frontrow zeigt und sich auf AppleTV konzentriert...das einzige was Sie in der vergangenen Zeit geändert haben war irgendwann mal das Design, um es an AppleTV an zu gleichen. Ich fürchte da kommt nix mehr. IMHO.

Sehr ärgerlich wie ich finde.

Grüße

Kann ja sein dass Apple kein Interesse an Front Row mehr zeigt, aber bei der aktuellen Leistung bzw. Preisgestaltung zeige ich kein Interesse an Apple TV... So kommen wir leider nicht weiter!
 
Sorry, habe trotz Suche keinen passenden aktuellen Thread gefunden. Finde das unhaltbar!




Kann ja sein dass Apple kein Interesse an Front Row mehr zeigt, aber bei der aktuellen Leistung bzw. Preisgestaltung zeige ich kein Interesse an Apple TV... So kommen wir leider nicht weiter!

und vor allem, warum soll ich mir ein Apple Tv kaufen? Ich hab nichtmal ein Fernseher, bei mir läuft alles über den Rechner+großer Bildschirm... Tv mit Eyetv....


Finds auch schwachsinnig...
 
und vor allem, warum soll ich mir ein Apple Tv kaufen? Ich hab nichtmal ein Fernseher, bei mir läuft alles über den Rechner+großer Bildschirm... Tv mit Eyetv....


Finds auch schwachsinnig...

Bei einem Fernseher macht AppleTV schon Sinn, aber nicht bei den momentanen Einschränkungen:

- zu hoher Preis
- Aktualisierung steht wahrscheinlich kurz bevor
- kein 1080p
- die Festplattengrösse ist ein Witz
 
Zurück
Oben Unten