Wieso werden hier Threads geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Also, ich verstehe es gerade nicht, (und es macht mich auch ein wenig traurig) weshalb und nach welchen Kriterien werden hier reihenweise bestimmte Threads geschlossen und andere, sehr unsinnige und sinnfreie Threads dagegen tagelang offengehalten?

Ich referenziere hier z.B. auf meinen Windows-Umfrage Thread, in dem ich eine Umfrage zu dem Thema gestartet habe, ob Windows verboten werden soll oder nicht. Die meisten Täter hätten, wenn sie nicht Windows sondern Linux/Unix oder Mac OS benutzt hätten, einfach gar keine Möglichkeit gehabt, fiese Killerspiele zu spielen weil diese auf den genannten OSses einfach nicht vorhanden sind, oder die Emulation von Killerspielen z.B. mit Parallels so grottenlangsam wäre, dass die Reaktionen der Spieler sich nur im Zeitlupentempo hätten entwickeln können.

(die Umfrage zum Toastbrot hätte ich natürlich auch geschlossen, denn die ist genauso unseriös wie die Umfrage zum Verbot von Killerspielen oder Schützenvereinen).

mfg
 
Ich referenziere hier z.B. auf meinen Windows-Umfrage Thread, in dem ich eine Umfrage zu dem Thema gestartet habe, ob Windows verboten werden soll oder nicht. Die meisten Täter hätten, wenn sie nicht Windows sondern Linux/Unix oder Mac OS benutzt hätten, einfach gar keine Möglichkeit gehabt, fiese Killerspiele zu spielen weil diese auf den genannten OSses einfach nicht vorhanden sind, oder die Emulation von Killerspielen z.B. mit Parallels so grottenlangsam wäre, dass die Reaktionen der Spieler sich nur im Zeitlupentempo hätten entwickeln können.

:eek: Das meinst Du doch bitte nicht ernst?

:rotfl:
 
...

Ich referenziere hier z.B. auf meinen Windows-Umfrage Thread, in dem ich eine Umfrage zu dem Thema gestartet habe, ob Windows verboten werden soll oder nicht. Die meisten Täter hätten, wenn sie nicht Windows sondern Linux/Unix oder Mac OS benutzt hätten, einfach gar keine Möglichkeit gehabt, fiese Killerspiele zu spielen weil diese auf den genannten OSses einfach nicht vorhanden sind, oder die Emulation von Killerspielen z.B. mit Parallels so grottenlangsam wäre, dass die Reaktionen der Spieler sich nur im Zeitlupentempo hätten entwickeln können....


Dein Denken geht nur von 12 bis Mittags oder?

Was glaubst du denn, auf was diese Killerspiele dann laufen würden, wenn es kein Win geben würde.
:rolleyes:
 
die Verknüpfung zum "Killerspiel" war ehrenwert, sie ist trotzdem total sinnlos.

Jetzt mal ehrlich: es ist eine Tragödie!

Nerdy-Umfragen dazu sind derart daneben, dass ich einen
remie20x17.gif
brauche
 
...Die meisten Täter hätten, wenn sie nicht Windows sondern Linux/Unix oder Mac OS benutzt hätten, einfach gar keine Möglichkeit gehabt, fiese Killerspiele zu spielen weil diese auf den genannten OSses einfach nicht vorhanden sind, oder die Emulation von Killerspielen z.B. mit Parallels so grottenlangsam wäre, dass die Reaktionen der Spieler sich nur im Zeitlupentempo hätten entwickeln können....

Äh, und ?
 
so weit ich weiß, gibt es für alle betriebssysteme und konsolen spiele, die auf dem gleichen prinzip basieren (sogar für osx, hey). warum also nur windows? geben wir alle computer in die schrottpresse und dies wird eine bessere welt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten