wieso verschwinden auf einmal Episoden?

ppat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Hallo!

ich habe folgendes problem:

ich habe in itunes "serien" einen ordner welcher episoden einer staffel enthält. wenn ich mir nun eine folge bis zum ende ansehe, verschwindet diese aus diesem ordner. schaue ich also jede folge einer staffel, ist der ordner danach leer.

was kann das sein? hatte ich "früher" nicht. muss man da was einstellen?

danke für die hilfe

ach ja, die dateien sind zwar nicht mehr in itunes zu finden, befinden sich aber am speicherort im itunes ordner, wo alles von itunes abgespeichert wird.

habe gerade gesehen, dass ich im falschen thema bin. ich werde das ganze in itunes posten. kann ein mod das hier bitte löschen?! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was schaust Du Dir die Eoisoden an?

Beim ATV gibt es die Sortierung nach ungesehenen Episoden. Wenn Su darüber sortiert hast, hat man den von Dir beschriebenen Effekt, und Du musst zur Sortierung nach Episoden wechseln...
 
super! Vielen Dank. Das war der Knackpunkt!! Hatte aber nix mit ATV zu tun - war im itunes auf meinem mac. Nochmals Danke
 
Zurück
Oben Unten