Wieso unterschiedliche Ergebnisse in Acrobat bei Fotos?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Der*Stephan, 06.03.2008.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hi.
    habe ein selbstgemachtes Foto mit Acrobat als PDF schreiben wollen.
    Zuerst ohne Probleme:
    Nr. 1
    -photo leider gelöscht-
    Das Bild ist richtig eingefügt, keine Ränder, Vollformat, alles paletti.

    Bearbeite ich nun das Bild in Photoshop nach, etwas Bildkorrektur und leichte Bildgrößenanpassung passiert das:
    Nr. 2
    -photo leider gelöscht-

    Wieso ist auf einmal das Bild so klein auf dem "Blatt" - und nicht als Vollformat? Kommt das durch die Bildgrößenanpassung? Wie kann ich trotz der Größenanpassung ein Ergebnis wie in 1 erhalten?

    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen
    LG
    Stephan

    PS: Die Bilder wurden beide nachträglich weichgezeichnet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unterschiedliche Ergebnisse Forum Datum
Unterschiedliche Seitenformate in einer Datei Adobe Acrobat 05.09.2013
Unterschiedliche Skalierung beim Zusammenfügen mehrer PDFs Adobe Acrobat 19.11.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.