Wieso stockt die Minimier-Animation manchmal?

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Also manchmal ist es bei mir so, dass die Animation, wenn ich ein Programm (egal welches, egal welche Größe) minimier, nicht ganz flüssig ablaeuft. Manchmal ist auch die Maximier-Animation etwas stuckerig.

Ich hab noch nicht rausgefunden, was es beeinflusst. Ich hab schon in der systemaktivitaet geschaut, die ist meist bei 3% CPU o.ä., Programme an sich laufen auch kaum, Spotlight indiziert auch nicht.


Kennt ihr das Phaenomen?
 
jup, kenn ich, bin aber auch noch nicht draufgekommen woran das liegt...
 
Habe das gleiche Problem bei meinem MacBook 2.0 Ghz und noch keine Lösung oder Idee
 
kenne das problem nicht, bei mir schließt jedes fenster flüssig beim minimieren.. außer im hintergrund läuft etwas das etwas mehr vom prozessor verbraucht

MacBook late 08 2,4 ghz
 
Zurück
Oben Unten