Wieso startet MacBook nich mehr?!!??!

naja von perfektion war ja an keiner stelle die rede bei mir...
solide war mein anspruch, da ist der anspruch von perfektion nicht inhärent aus meiner sicht zumindest.
wenn ich so überlege und ehrlich bin...eigentlich ist OS X alles in allem eigentlich schon solide nach meinem empfinden und meinen erfahrungen.
klar ab und an schmiert mal ein progrämmchen ab, aber das system ist nicht gleich lahmgelegt und es gibt sonst nicht viele weitere unerklärliche vorkommnisse (außer dass mein schlafmodus nicht funktioniert, aber das liegt an weiß der teufel was).
dass heute das book beim hochfahren hängengeblieben ist, finde ich aber trotzdem sehr seltsam...sollte nicht sein, aber kam jetzt einmal vor und es ist eigentlich ok...nur halt ärgerlich...dem status des soliden wird es wie gesagt eigenltich trotzdem gerecht...der perfektion natürlich nicht ;-)
 
Ja, fällt mir auch auf. Wenn mein Windows mal wieder nicht gebootet hat: Reset Knopf. Wenns dann immer noch nich ging: Rechner auf, SATA Kabel überprüfen und irgendwann hat man hald Windoof neu aufgesetzt.

Hier wird gleich Panik geschoben, wo doch OSX wesentlich unempfindlicher gegen heftige Neustarts ist als Windows.

OSX ist ein Unix, folglich ist es stabil. Aber eben nicht perfekt. Das stabilste OSX ist Darwin, auch ressourcenschonender ;)
 
Ich hatte vorhin das Problem, dass der Mac sich nicht ausschalten ließ, nachdem ich das iTunes-Update installiert hatte. Zwangsausschalten hat (vorerst) geholfen. Das nächste Update lasse ich lieber aus.
 
Zurück
Oben Unten