Wieso sind Gehirne so hässlich?

pamela schrieb:
na gut… ich geb mich geschlagen… klassisch schön wohl nicht… aber viel schlimmer ist lunge… ;)

Ganz besonders die Raucherlunge... :rolleyes:
 
wie wär's denn damit ;) schaust du
 
Haha wir könnten auch Brain von Pinky&the Brain nehmen ;)
Och menno wahrscheinlich wird's am Ende eh die unkreative Glühbirne
 
...ich bin ja nach wie vor für die hirnschnecke™ :D

denkt an eine mindeststrichstärke von 1mm auf shirts...
 
Ja Hirnschnecken sind schon geil... :D
 
Eben: form following function!
Und unter diesem Gesichtspunkt sind sie dann gar nicht mehr häßlich.
 
Ich find den Homer total passend...

Greetz,
macfreak
 
also so häßlich sind die wirklich nicht…

brain.png
 
Ich find die schon ziemlich hässlich ;) Außerdem sind sie glaub ich nicht gut zu erkennen, wenn man sie klein auf ein T-Shirt druckt (Das Bild soll ja nur als "Logo" sein..!)
 
Hi, wie währe es den mit einem Gehirn, wo die Gehirnregionen farblich gekennzeichnet sind? Vorausgesetzt, ihr wollt einen Farbdruck!
 
Hehe Farbdruck ja, aber möglichst wenig Farben. Im Moment sind wir bei 2.. Orange und Weiß (Wegen Saturn-Farben..) pro Farbe wird's teurer und das wollen wir eigentlich vermeiden..
 
Stellt doch das Gehirn nur als Symbol dar. Der Apple-Apfel und ein richtiger Apfel haben ja auch nicht viel gemeinsam, trotzdem erkennt jeder, was gemeint ist. Der Umriss eines Hirns sollte dann auch nicht mehr so unansehnlich sein.
 
der Umriss eines Gehirns sieht aber aus wie ein Blumenkohl... :D
 
Na dann, stellt doch das Gehirn von oben dar, und macht jede Gehirnhälfte in einer anderen Farbe, sprich zweifarbig.

So hällt es wenigstens keiner für einen Blumenkohl! :D

mfg steve
 
ziska schrieb:
...dass Gehirne einfach verdammt hässlich sind!
gehirne hässlich? gehinre sind doch mit das faszinierendste was es gibt und alles andere als hässlich?!

hm, naja, was wäre mit Dr. Simon Wright?
cf37.jpg


BTW: findest du walnüsse auch hässlich? ;)
 
Wir wollten nur eine Farbe sonst wird das leider zu teuer :(

Und ja, Walnüsse find ich auch nicht hübsch. Lecker ja, aber hübsch... nein!
 
Zurück
Oben Unten