Wieso sind Gehirne so hässlich?

ziska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Hallo!

Ja, ich weiß "Macuser sollen kreativ sein" blabla :p

Ich würde trotzdem gerne um ein paar Kreativitätsschübe bitten. Mein Problem ist folgendes.. Für unser Abi-Motto "Geist ist geil" wollten wir eigentlich ein Gehirn auf's Abi Shirt drucken (klein neben dem Schriftzug) Das Problem ist aber nicht nur, dass man das wahrscheinlich nicht unbedingt erkennen würde sondern auch, dass Gehirne einfach verdammt hässlich sind! :rolleyes: :D

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was man sonst noch passend zu dem Motto für ein Bild nehmen könnte..?

Ich geh weiter nachdenken! ;)
 

ziska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Achso.. Glühbirne - die Idee hatten wir auch schon..
Weiß noch wer was anderes ? :)
 

ricky2000

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
4.744
Vielleicht ein Foto einer Computertomographie. Also der Kopf genau im Profil und unfähr mittig im Schädel. So ca. wie hier:


Just a suggestion.

Oder die CT von Homer:



:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Coati

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2.269
Wie wäre es mit einem Kasten Bier in Hirn-Form? Das wäre dramatisch! (--:
 

ziska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Hehe ja die CT von Homer ist mir auch schon öfter in die Hände gefallen :D

Das mit einer CT allgemein hatte ich mir auch schon überlegt.. Die Frage ist nur, ob man das alles erkennt. Wird ja immerhin auf ein Shirt gedruckt. Da sind Feinheiten sowieso nicht soo gut erkennbar. Außerdem befürchte ich, dass bei einem Gehirn aufm Shirt wieder die "Mädchen" ;) ankommen und es eklig finden, deswegen suche ich noch einen Alternativvorschlag.
 

ziska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Oliver-Michael schrieb:
Wie wäre es mit einem Kasten Bier in Hirn-Form? Das wäre dramatisch! (--:
DAS würde man ja wohl mal garnicht erkennen ;)
 

MahatmaGlück

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
wie wär's mit einem geist ....

dann hättet ihr noch ein klasse wortspiel

;)
 

ziska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Haha ja ich wollte auch schon das kleine Nachtgespenst oder so draufmachen aber eigentlich wollen wir ja damit was anderes aussagen ;)
 

Ezekeel

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.175
hm... das berühmte einstein-foto mit der herausgestreckten zunge?

 

Fortune_Hunter

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
397
Wie wärs mit dem Foto von Einstein mit rausgestreckter Zunge ???



Gruss Hunter
 

ziska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Haha nicht schlecht.. Gleiche Idee zur (fast) gleichen Zeit :D

Prinzipiell nicht schlecht, allerdings soll es glaube ich eher ein einfacheres Symbol sein
 

Ezekeel

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.175
hihi, fortune, wenigstens haben wir auf das gleiche bild verlinkt... :)
 

Pamela

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
sooo hässlich sind die doch gar nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:

ziska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
4.775
Hehe naja Pam ich finde sie jetzt nicht sooo hübsch ;)
 

Pamela

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
na gut… ich geb mich geschlagen… klassisch schön wohl nicht… aber viel schlimmer ist lunge… ;)
 

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.038
so 'ne aufgeblasene ratten- oder froschlunge ist unglaublich
fragil und ästhetisch!;)

für die hirngeschichte hab ich leider auch keinen einfall -
dabei hatte ich nun wirklich einige in der hand…
als grfaischer hinkucker sind die dinger ja nun wirkich nicht
geeignet.
wie wäre es, wenn ihr aus dem ort, an dem das hirn normalerweise
wirkt, also den platz zwischen den ohren, was macht?
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Innen Hui, aussen Pfui ;)