Wieso muss man beim Mac kein Passwort eingeben???

  • Ersteller Blackmaster0402
  • Erstellt am
B

Blackmaster0402

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwar ein Passwort eingestellt und wenn man bei dem schon angestellten Macbook auf Abmelden geht kann man auch ein Passwort eingeben um sich wieder anzumelden, aber wenn man statt das Passwort einzugeben einfach runterfährt und wieder hochfährt muss man, wie immer, wenn man ganz normal hochfährt, kein Passwort eingeben: Diese Abfrage wird einfach übersprungen.

Bitte Antwortet schnell! :)
 
hallo Blackmaster,

unter Systemeinstellungen--> Benutzer-->Anmeldeoptionen-->automatische Anmeldung--> deaktivieren.
Dann kommt nach jedem Neustart, die erwünschte Abfrage.
 
Hallo Blackmaster0402,
Systemeinstellungen, Sicherheit, Allgemein, den Haken bei Automatische Anmeldung deaktivieren setzen
Gruss
yeeti
 
Zurück
Oben Unten