Wieso mag keiner mein MacBook kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,

sagt mal wieso hat eigentlich niemand von euch Interesse an meinem 2 Wochen alten MacBook?

Ich habs nun sicher schon zum fünften Mal in den Anzeigenbereich geschrieben aber keiner Meldet sich!
Sind MacBooks im Moment so unbeliebt?

Es is ein neues 2,1GHz MacBook von Gravis mit 2GB Ram!

Gruß
Chris
 
Und das ist nen Thread wert ?
 
Auch wenn ich solche Threads eigentlich nicht mag, da unnötig.

Eventuell ist deine Preisvorstellung zu hoch?
 
entweder ists zu teuer oder alle warten auf neue modelle :noplan:
 
Hmm, vielleicht bietest du es für zu viel Geld an? Wie viel willste denn haben? Und zweitens könnte es die Leute interessieren, warum man ein 2 Wochen altes MacBook verkauft, anstatt es einfach zurückzugeben?

Nur so als Idee.


Edit--> Holla, in einer Minute 4 Beiträge!
 
Das kommt vor allem auf den Preis und die Beschreibung an.
*deine mal raussucht*

Kleiner Tipp: Stells parallel auch noch bei anderen MacCommunitys rein. Die PN ich dir wenn du willst gern. Offen sind sie hier sicher nicht gern gesehen.

Edith: Du hast ja keine Preisvorstellung hingeschrieben. Das ist für viele schon die erste Hürde dich dann anzuschreiben. Es ist immer besser nen Preis ranzuschreiben paar Euro über dem was du haben willst und dann VHB schreiben. Dann freundlich tun wenn du Kontakt hast, mitm Preis runter gehn auf das was du haben willst. Dann gehts schneller ;)
 
Preis: Bestes Angebot
 
dann verkauf es über EBAY - da gilt auch das Prinzip Angebot und Nachfrage - soll heissen, dort bekommst Du was es wert ist - auch wenn es 2 wochen alt ist, kannst du nur noch soviel erwarten wie ein Neues im refurb shop abzüglich dem zur Zeit geltenden 97€ Gutschein kostet - das wird wohl dein Problem hier bei MU sein :keks:

... also such Dir einen "Unwissenden" via Ebay !
 
Em also ich dachte eig so an 920€... ich find das is nich zu viel!
Ich muss es leider wieder verkaufen da meine Eltern sonst rausschmeißen werden!
Die sind gegen so große Investitionen!

Immerhin ist es eins mit 2GB und ner Tasche von Crumpler!
 
Du hast es gekauft ohne deine Eltern zu fragen?

Schäm dich :hehehe:
 
Mein MacBook ist nicht kaputt! Es funktioniert! Jedoch bin ich mit dem Display sehr unzufrieden, da es glossy ist! Ausserdem ist das Trackpad sehr schlecht! Es funktioniert ab und zu einfach nich! Ich bewege meinen Finger darauf jedoch bewegt sich die Maus nich!

Evtl will es auch deshalb niemand kaufen. :hehehe:

(Deine Aussagen sind nicht wirklich konsistent :eek:)
 
Du solltest es dem Händler zurückgeben und niemandem hier ein schlechtes Gerät andrehen !!!
 
dann verkauf es über EBAY - da gilt auch das Prinzip Angebot und Nachfrage - soll heissen, dort bekommst Du was es wert ist - auch wenn es 2 wochen alt ist, kannst du nur noch soviel erwarten wie ein Neues im refurb shop abzüglich dem zur Zeit geltenden 97€ Gutschein kostet - das wird wohl dein Problem hier bei MU sein :keks:

... also such Dir einen "Unwissenden" via Ebay !

Realistischer Preis 770 Euro !!!

Ein vergleichbares bekommst Du zur Zeit im Refurbshop von Apple (abz. 97er Gutschein) plus 1GB Riegel (20 Euro) - siehe Anlage:
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 127
im refurb store bekommt man dein modell ( zwar mit 1GB, aber das kostet ja net viel) fuer 849 euro. und fuer 100 euro mehr das top modell
 
Dummes Gör. Geschieht dir recht. Die Ohren lang ziehen sollte man dir.:Oldno:
 
Schließe mich auch an, schicke es zurück wenn es defekt ist. Du hast am Ende nur Ärger wenn sich der User beschwert warum einige Dinge nicht funktionieren. Finde den Preis auch sehr hoch, ok es ist erst 2 Wochen alt, aber trotzdem benutzt und Gebraucht und wie ich heraushöre auch leicht defekt. Die Differenz zum Neugerät ist in deinem Fall einfach zu gering.
 
lol plötzlich ist sein PB aus seiner Signatur verschwunden.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten