Wieso keine .dmg von MS RDC

  1. Mac-Bene

    Mac-Bene Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Hi

    Ich brauch für die Schule den Remotedesktopclienten von MS. Allerdings find ich auf der Microsoft-seite nur .bin und .hqx Dateien. OS X kann bei mir mit den Formaten nichts anfangen. In der Installationsanleitung auf der MS-Site steht auch noch, dass ne .dmg Datei heruntergeladen werden soll. Nur wo bitte soll ich die deren Meinung nach finden?
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    (OS X Version ist 10.4.8)
     
    Mac-Bene, 12.10.2006
  2. Ultimate

    UltimateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs hiermit:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6573f9f1-8ae1-4da9-ab5c-f8457ecdaf2d&DisplayLang=de

    Lad mal die .bin Datei. Mit Stuffit kannst' die entpacken und raus kommt eine .dmg-Datei :>

    Ich hab die Version auch drauf, funktioniert wunderbar.
     
    Ultimate, 12.10.2006
  3. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Der Stuffit Expander hätte dein Problem auch gelöst ;)
     
    KonBon, 12.10.2006
  4. Mac-Bene

    Mac-Bene Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Ok danke für die Antworten. Hab erst seit Vorgestern nen Mac bitte daher um etwas Rücksicht bei sowas ;)
     
    Mac-Bene, 12.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieso dmg RDC
  1. KrisAusEU
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    KrisAusEU
    25.01.2015
  2. NicoWoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    NicoWoo
    29.05.2010
  3. danielsim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  4. kapsreiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    kapsreiter
    23.02.2008