Wieso ist ein Mac so teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann is das bei mir n Produktionsfehler +lach+ ;)...

Wo habt ihr diese Aufkleber draufgeklebt ?!

Liebe Grüße :)
 
Mit den Dingern macht man eigentlich nichts.
 
auf meinen Lupo :cool:

ach es gibt neue smileys! jetzt raff ich das erst...
 
CoLux schrieb:
...

Ich hab mir ja n Macbook pro 15" gekauft... und in der Packung waren so komische weiße "Apfel-aufkleber"... die kann man da aber allerdings nich abmachen...

Wofür sollen die sein !?

Liebe Grüße...

http://www.apfelautos.com/ :D
 
Die Macs sind sicherlich erstmal teurer in der Anschaffung, dafür fielen in den letzten 15 Jahren bei mir keine Kosten (und Nerven) für die Wartung, für nachträgliches Aufrüsten, durch Ausfallzeiten, wegen Datenverlusten bei Abstürzen und wegen Neuinstallationen an (Ausnahme: als ich Norton Utilities vom Rechner bekommen wollte). Zudem lassen sich Macs einfacher, intuitiver und streßfreier bedienen. Last but not least lassen sich auch alte Macs noch gut verkaufen.

Auf lange Sicht betrachtet sind Macs also im Gegenteil sogar recht günstig. Und wenn ich Kollegen aus dem Windows-Lager so beobachte, ist das oft eine Milchmädchenrechnung. Der Rechner kostet vielleicht in der Anschaffung nur 600 Euro, dafür geben sie innerhalb von 2 Jahren nochmal doppelt so viel für das Nachrüsten aus. Beim Mac kauft man sich den Rechner und ist damit in der Regel für 3 Jahre versorgt. Kein Nachrüsten nötig. Ich habe in all der Zeit noch kein einziges Mal den Rechner nachrüsten müssen (wobei ich schon beim Kauf immer viel RAM auf die Standardausstattung draufgepackt habe).
 
....im anderen thread wird schon diskutiert.....hier habe ich noch nicht verstanden, worum es geht ;)
 
Auch nicht zu vergessen: Apple bietet Studenten Studentenpreise. Welcher Hersteller macht das? Ich habe meinen Intel iMac CoreDuo für 1539 EUR gekauft. Aber diese Diskussionen hatten wir schon zu genüge. Ein vergleichbarer PC für dieses Preis ist nicht annähernd so leise, so hübsch (auf dem Schreibtisch), so kompakt und so schnell (Core Duo).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten