Wieso ist cyberport.de erheblich billiger ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meinen letzten Geräte immer bei Cyberport bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl iMac, ext. FW-Harddisk als auch TomTom-Navi habe ich da gekauft.
 
während Apple den etwas teureren (aber genialen) Service von TNT nutzt.
Was daran genial sein soll, erschließt sich mir nicht. Keine Lieferung am Sonnabend, und solltest Du bei Lieferung nicht im Hause sein, dann viel Vergnügen bei den Paketdiensten. Nix mit eben bei der nächsten Poststelle abholen.
 
symchaotisch schrieb:
Du hast den Preis am Telefon nachverhandelt?

Erzähl mal.....

ja das geht. mach ich seit ein paar jahren so.
einfach anrufen und fragen ob du pricematching machen darfst.
die haben das sogar auf ihrer HP. findet nur niemand..
die erwarten dass sogar, aber sagen das nat. niemanden.
such die den billigsten preis im Inet, und sag ihm die adresse
zum preis.

zu cyberport:
dort kaufe ich auch seit ein paar jahren,

ibook, powerbook, mäuse, software, hardware, eben kam ein canon drucker.
gute beratung, immer erreichbar und gute preise.
wenn du freiberufler oder selbst. bist, kannst du per
Rechnung zahlen. aber dann kanns du nix zurücksenden,
achtung. nur als consumer darfst du innerh. 2 wochen zurücksenden

:)
 
Cyberport liegt preislich eher im Mittelfeld:


Generell kann ich aber von Cyberport abraten. Ich habe dort mehrfach Sachen bestellt, die aussahen, als wären sie gebraucht (so passiert bei iPod, BT-Maus und Tastatur u.v.m.)! Habe diese Sachen denn wieder zurück geschickt. Die haben mir denn immer wieder Probleme bei der Rückvergütung des Geldes gemacht...

Fazit:
Cyberport - NIE WIEDER!!!

Generell kannst du auch die Bewertungen bei als Grundlage nehmen:
Dort steht Cyberport ebenfalls schlecht da!
 
peppermint schrieb:
ja das geht. mach ich seit ein paar jahren so.
einfach anrufen und fragen ob du pricematching machen darfst.
Die meisten Kundenberater dürfen generell X% Preisnachlass ohne Rücksprache geben...
Wer zb bei Dell die Versandkosten zahlt, macht was falsch ;)
 
wenns in folio verschweisst ist und der aufkleber auf dem karton ist, wo man aufmacht, wie kanns dann benutzt sein?
 
Ich hab mit cyberport.de nur gute Erfahrungen gemacht :)

Wo kann man denn da anrufen, wegen dem Preisnachlass? :)
 
Den Sparfüchsen sollte klar sein, daß sie nur den Service bekommen, für den sie auch bezahlt haben. Meine Erfahrungen mit Cyberport sind gemischt; ich erinnere mich nur mit Grausen daran, als sie einmal inkompatiblen Speicher eingesetzt und Ewigkeiten für den Umtausch gebraucht haben. Der Telefon-Service hat übrigens was von der Telekom zu ihren besten Zeiten. :D

Ich kaufe hauptsächlich bei Apple selbst und bin sehr zufrieden.
 
peppermint schrieb:
wenns in folio verschweisst ist und der aufkleber auf dem karton ist, wo man aufmacht, wie kanns dann benutzt sein?


War es nicht...

Deswegen bestelle ich auch nichts mehr bei Cyberport!
 
symchaotisch schrieb:
Du hast den Preis am Telefon nachverhandelt?

Erzähl mal.....

Nachverhandelt eigentlich nicht, eher direkt verhandelt. Das günstigeste Angebot am Markt mit Apple Care haben die dann noch mal deutlich unterboten. Der Telefonverkäufer hat zwar etwas gejammert wegen der nicht unterschreitbaren Prozentgrenze... ging aber letztlich doch. Findet es selbst raus. Fragen hilft, es lohnt sich!


Habe immer den Eindruck, dass Onlineshops nur erfunden wurden, um das Feilschen um den Preis zu vermeiden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es aber maximal nur 10 % Preisnachlass...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peppermint schrieb:
besser als nichts ;)
klar, aber es geht halt wesentlich mehr. Man muss nicht mal drängen. Es macht offensichtlich niemand.

Geld macht glücklich, wenn man es sparen kann ! :)
 
Also ich kann mich nur positiv über cyberport äussern.

Habe dort vor einer Woche einen Mac Pro 2,8 Quad 10 GB RAM für 1769 Euro gekauft. Noch ne SSD, Sonnet USB und zweites DVD LW dazu.
Für ca. 2000 Euro ein Top Rechner, zwar von 2010 aber ein super Kurs!
 
Schön, daß Cyberport seit sechs Jahren die Preise günstig hält. ;)

Dennoch kann auch ich Cyberport aktuell immer noch empfehlen. Habe zuletzt meine Ati 5770 dort am günstigsten bekommen. Oft finden sich auch Gutscheine im Netz womit man noch mal ein paar Euro oder wenigstens das Porto sparen kann.
 
CP gehört, wie viele andere einem Verbund an.
 
Ich habe dort ein MBP mit mehr RAM bestellt. Es gab normalen, günstigen RAM und teuren, von Apple zertifizierten. Ich habe letzteren bestellt. Der Mac kam und hatte im Stundentakt kernel panics. Also aufgeschraubt und nachgeschaut: Es war der günstige (und in diesem Fall zudem fehlerhafte) RAM verbaut, der zertifizierte stand aber auf der Rechnung und wurde auch von mir bezahlt. War natürlich nur ein Versehen...

Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und kaufe seitdem nie wieder etwas in dem Laden.

fox78
 
Hm in den meisten Fällen bieten Amazon, Comtech und Redcoon den günstigsten Preis. Außer Mactrade hat ma wieder Ihre 100 € Aktion, dann sind die eh kaum zu toppen.

Soo günstig ist Cyberport auch nicht... jedenfalls meist ein wenig teurer als meine 3 genannten.
 
Zurück
Oben Unten