Wieso immer alle macs im ruhezustand?

Weil die gemeinten Programme nunmal meistens Java Programme sind!

Das können auch C Programme mit Speicherlecks sein, schlecht programmiert ist schlecht programmiert. Das hat mit der Sprache nicht viel zu tun. Die Legende Java sei langsam ist Jahre alt. Wer nicht fähig ist neue Techniken zu lernen und so vorhandendes zu verbessern und stattdessen lieber auf seinen altbackenen völlig obsoleten Techniken sitzen bleibt ist imho selber Schuld.
 
also bei mir ist es so das ich eben server zu hause betreibe (dicke leitung mit nem /27 er subnetz, deswegen laufen meine kisten eh alle durch (sind so leise das man daneben schlafen kann. - gibt halt kunden die wollen 24/7 ihre mails empfangen können - ihr doch auch? ihr wollt doch nicht das eure site nur zu geschäftszeiten online sind. :)



@java proggies: es geht um java basiernde programme die auf basis eines raffinierten protokolls daten ins internet heraufladen, sobald sie auch auf dem rechner sind, um anderer leute, die die kompletten daten ursprünglich zur verfügung stellen, zu entlasten.
das betreffende programm ist auf sourceforge.net in den top10 und beginnt mit A :)
 
@ CocaColaZero
Ich glaube Du hast nicht ganz verstanden, worüber wir reden!

pcdog schrieb:
@java proggies: es geht um java basiernde programme die auf basis eines raffinierten protokolls daten ins internet heraufladen, sobald sie auch auf dem rechner sind, um anderer leute, die die kompletten daten ursprünglich zur verfügung stellen, zu entlasten.
das betreffende programm ist auf sourceforge.net in den top10 und beginnt mit A :)
Schön umschrieben! :p
 
Ja warum sagt ihr dann nicht gleich der Rechner ist wegen Azureus immer an? Weder das Programm noch Filesharing sind illegal, genauso wenig wie das BitTorrent Protokoll. Sind Autos illegal weil man mit ihnen illegale Sachen schmuggeln kann?
 
Wieso wir? Wie haben mit dem Thema ja nicht angefangen! :D
 
Ja ich habe mich auch nur eingemischt wegen dem Java. Das kam so rüber als müsste das anbleiben weil sonst der GarbageCollector vor sich hin rödelt und alles hängt... pi pa pommes... Habe mich geirrt.
 
Könnten wir hier die Java Diskussion bitte sein lassen? Danke
 
Zurück
Oben Unten