Wieso hat Apple das "i" ... nicht geschützt?

D

DonLoewi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
So ziemlich alles hat Apple doch unter ein TM, Copyright und sonstwas gesetzt.
iMac, iPod, iBook, i....
Hier geht's zum iSpei! und iWürg.
Man sollte sowas unter das Dual-Use-Gesetz zu Waffen stellen.
 
Vielleicht weil Apple sich gedacht hat, daß es schon fast lächerlich wäre, sich einen Buchstaben schützen zu lassen. :D
 
man kann sich einen der 26 buchstaben unseres alphabets unters copyright stellen lassen?
dann nehm ich das o. danke.
und die telekom nimmt natürlich das t.

werden dann tastaturen oder bücher ohne den buchstaben i ausgeliefert, wenn man keine lizenzrechte an apple zahlt?

lustige vorstellung. und totaler quatsch natürlich.
 
Naja, ich denke schon, dass es möglich wäre Kombinationen von i+irgendwas schützen zu lassen!
 
Gloster schrieb:
man kann sich einen der 26 buchstaben unseres alphabets unters copyright stellen lassen?
dann nehm ich das o. danke.
S ein Mist, dann muss ich ja h¨llisch aufpassen, was ich ab s f rt schreibe! :D
 
heldausberlin schrieb:
S ein Mist, dann muss ich ja h¨llisch aufpassen, was ich ab s f rt schreibe! :D
loool .. genau. ch aber auch, wegen apple und der elekom
 
Gloster schrieb:
loool .. genau. ch aber auch, wegen apple und der elekom

he, du hast eben das "O" vier mal unerlaubterweise benutzt. :eek: :D


Edit: Fehler meinerseits, du hast dir ja das O gesichert, upps :D
 
Je z s nd als sch n O™, I™ und T™ weg. S langsam w rds be m ppen ganz sch¨n ans rengend. Phew.

Ach ja, ch würde m r gerne das Leerze chen schü zen lassen.
 
"ikauder". Boah, ist das eklig. Aber so einen Scheiß kann sich nur die CDU ausdenken. Konservative die auf "fortschrittlich" machen ... Ich kann mich noch an Stoiber erinnern, wie er zu seiner Kanzlerkandidatur von den beiden Tussis zu Technobeats umtanzt wurde und er total verkrampft mitgewippt hat ... pfuideibelnee ...
 
Ich schütze mir ab sofort die Ü-, Ä- und Ö-Striche!
 
dehose schrieb:
he, du hast eben das "O" vier mal unerlaubterweise benutzt. :eek: :D
Richtig müsste es heißen:

»he, du hast eben das O™ vier mal unerlaubterweise benutzt.«
 
dehose schrieb:
he, du hast eben das "O" vier mal unerlaubterweise benutzt. :eek: :D


Edit: Fehler meinerseits, du hast dir ja das O gesichert, upps :D
me n anwal w rd d r n e n gen agen e ne un erlassungsklage per post zukommen lassen für das benu zen me nes o ohne l zenz
 
Gloster schrieb:
me n anwal w rd d r n e n gen agen e ne un erlassungsklage per post zukommen lassen für das benu zen me nes o ohne l zenz
Wenn sich der dann genauso schlecht liest, wie deine Androhung brauch ich ja nicht drauf einzugehen! :D
 
Gloster schrieb:
me n anwal w rd d r n e n gen agen e ne un erlassungsklage per post zukommen lassen für das benu zen me nes o ohne l zenz
h me n g tt, b e n ch :eek:
 
...seid vorsichtig, die Telekom hat sich auch alles mit T- gesichert ...die haben sogar die domain T-Beutel.de :D
 
dann müssen wir langsam auf das arabische alphabet ausweichen oder auf kanji/hanja oder nur noch mit smileys kommunizieren
 
Zurück
Oben Unten