1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso hab ich eigentlich keine Rechnung bekommen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ricky2000, 08.02.2004.

  1. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Hallo!
    Ich hab mich schon desöfteren gefragt, warum ich zu meinem PowerBook eigentlich nie eine echte schriftliche Rechnung bekommen habe.
    Bestellt hatte ich es im Applestore (Edu). Außer den Auftragsbestätigungsemails hab ich quasi keinen schriftlichen Nachweis, dieses Notebook gekauft zu haben.
    Am Paket war keine Rechnung angeheftet, so wie das normalerweise der Fall ist.
    Dass Apple Garantiefälle über die Seriennummer abwickelt, weiss ich, da ich das Book aber gerne versichern würde, brauche ich im Schadensfall eine Originalrechnung.
    Hat jemand anders vom Applestore eine schriftliche Rechnung bekommen oder kann man nachträglich eine Anfordern oder so?
    Viele Grüße!
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bei Apple anrufen und eine Rechnung verlangen. War bei mir auch so. Die Rechnung wird zwingend nötig, wenn du einen Apple Service Partner benötigst. Ohne Rechnung bekommt der nämlich keine Ersatzteile von Apple geliefert.......
     
  3. ricky2000

    ricky2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Okay, vielen Dank, dann werd ich das mal machen!
    (Komische Methode!)

    Patrick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen