Wieso hab ich eigentlich keine Rechnung bekommen?

R

ricky2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
63
Hallo!
Ich hab mich schon desöfteren gefragt, warum ich zu meinem PowerBook eigentlich nie eine echte schriftliche Rechnung bekommen habe.
Bestellt hatte ich es im Applestore (Edu). Außer den Auftragsbestätigungsemails hab ich quasi keinen schriftlichen Nachweis, dieses Notebook gekauft zu haben.
Am Paket war keine Rechnung angeheftet, so wie das normalerweise der Fall ist.
Dass Apple Garantiefälle über die Seriennummer abwickelt, weiss ich, da ich das Book aber gerne versichern würde, brauche ich im Schadensfall eine Originalrechnung.
Hat jemand anders vom Applestore eine schriftliche Rechnung bekommen oder kann man nachträglich eine Anfordern oder so?
Viele Grüße!
 
Du musst bei Apple anrufen und eine Rechnung verlangen. War bei mir auch so. Die Rechnung wird zwingend nötig, wenn du einen Apple Service Partner benötigst. Ohne Rechnung bekommt der nämlich keine Ersatzteile von Apple geliefert.......
 
Okay, vielen Dank, dann werd ich das mal machen!
(Komische Methode!)

Patrick
 
Zurück
Oben Unten