Wieso geht MSN 4.0 Mac nicht ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von PimpCezz, 05.03.2005.

  1. PimpCezz

    PimpCezz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Ouu,
    wieso geht das nicht ?? .. da kommt immer dieser Sorry Meldung!

    Was isn da los ??

    GREETZ
     
  2. karl j

    karl j Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Welche Meldung ist diese Sorry-Meldung?!

    karl

    p.s.: vielleicht solltest du deine Schriftfarbe ändern, ich hatte ein paar Probleme, irgendwas zu erkennen... :rolleyes:
     
  3. HAL

    HAL

    Buah, diese Farben... Kreativität schön und gut, aber Bonbonfarbene Texte
    sind nicht gerade leserlich...

    Anyway, welches Problem? Geht das ein bischen genauer? Danke. :)
     
  4. tom fuse

    tom fuse Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2003
  5. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Hallo an uns die doch aus dem Leben gelernt haben....

    habe MSN 4.0.1 hatte auch keine Probleme diese Seite zu öffnen und Ihn zu saugen...finde es nur schade das die web cam Funktion nicht enthalten ist...
     
  6. karl j

    karl j Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Bei der Schrift ist pimpcezz bestimmt n Mädel. ;)

    Also ich hab das auch runtergeladen, ging auch. Allerdings läuft das Programm bei mir eher bescheiden. :mad:

    karl
     
  7. tom fuse

    tom fuse Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    ich komme nicht auf die DL seite der 4er version.. 2.5er geht.. will auch haben..
    i wanna pimp my msn .)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.