wieso funktioniert safari nicht?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Scoofy, 17.01.2007.

  1. Scoofy

    Scoofy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    hallo zusammen,
    gleich mal zu meinem problem also ich hab meine airport station auf tcp-ip manuell konfiguriert und es zeigt auch eine verbindung an nur wenn ich dann zu safari gehe wird mir gesagt dass es keine verbindung gäbe. auch die netzwerkdiagnose funktioniert nicht. auch wenn ich mich mit einem anderen netzwerk verbinden will zeigt safari nichts an ich weiß einfach nicht wo das problem liegt. würd mich freuen wenn ihr mir vllt weiter helfen könntet danke schon mal im voraus.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen