Wien günstig erkunden?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
guten tag an alle.

ein bekannter und ich fahren nächste woche von montag auf dienstag nach österreich aufs novarock.

vorher werden wir allerdings knapp 1,5 tage in wien verbringen. da ich azubi bin und er student ist, müsen wir also gucken, wie wir günstig, so viel wie möglich von wien mitnehmen.

da es hier ja ziemlich viele österreicher/wiener gibt, kann uns doch bestimmt jemand ein bißchen weiterhelfen, oder? ;)

und nochwas: wo kann man in wien günstig übernachten?

grüße

robb
 
Google Earth?
 
google earth? hä?

also um 5 Euro gibts die 24h Netzkarte, mit der kommt man überall mit allem hin. Übernachten weiß ich jetzt nicht, hab da normalerweise immer eine Wohnung draußen, aber ich denke man sollte sicher die eine oder andere Jugendherberge finden können.
Gibt ja einige!
 
5€ für den rotwein, die parkbank ist gratis.
 
robb schrieb:
guten tag an alle.

ein bekannter und ich fahren nächste woche von montag auf dienstag nach österreich aufs novarock.

vorher werden wir allerdings knapp 1,5 tage in wien verbringen. da ich azubi bin und er student ist, müsen wir also gucken, wie wir günstig, so viel wie möglich von wien mitnehmen.

da es hier ja ziemlich viele österreicher/wiener gibt, kann uns doch bestimmt jemand ein bißchen weiterhelfen, oder? ;)

und nochwas: wo kann man in wien günstig übernachten?

grüße

robb

servus.

also wien, tourist guide gibts im netz. würd dir kleine pensionen im 6. oder 7.
Bezirk empfehlen. Da ist man schnell im Zentrum
 
gibt zweibettzimmer. war im april da, echt super dort. gleich beim westbahnhof. dort in die ubahn und in den ersten bezirk - wien an einem tag heisst erster bezirk. am 'halben' tag evtl. zum schloss schönbrunn den garten anschauen.
 
Zurück
Oben Unten