Wielviel RAM geht in einen iMac 400 DV ?

martinschwede

martinschwede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammn,

ich habe noch einen alten iMac 400 DV, weiß jemand wieviel RAM ich in diesen einbauen kann? Bis jetzt hat er 256 MB ( 2 mal 128 ). Ich würde gerne einen 128er rausschmeißen und einen 512er einsetzen also zusammen 768 MB. Geht das überhaupt ?

Gruß Martin
 
Wenn Du den 2000 gekauft hast, kannst Du insgesamt 1 GB Speicher verbauen.
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen !

Gekauft habe ich den am 24.02.2000, weiß aber leider nicht wann der gebaut wurde. Kann ich das noch irgendwie prezisieren ?
 
Wenns wirklich der Original "DV" ist, ohne ein "SE", "+" oder sonstwas, dann isses der, den ich meine. Obwohl in den "DV+" und den "DV SE" (2000) auch ein Gig reingeht. Hat Deiner ein CD-ROM- oder ein DVD-LW?
 
Ist ein DV ohne + und SE, vielen Dank für die Info.
 
Zurück
Oben Unten