Wielviel RAM geht in einen iMac 400 DV ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von martinschwede, 08.02.2003.

  1. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Hallo zusammn,

    ich habe noch einen alten iMac 400 DV, weiß jemand wieviel RAM ich in diesen einbauen kann? Bis jetzt hat er 256 MB ( 2 mal 128 ). Ich würde gerne einen 128er rausschmeißen und einen 512er einsetzen also zusammen 768 MB. Geht das überhaupt ?

    Gruß Martin
     
  2. Wenn Du den 2000 gekauft hast, kannst Du insgesamt 1 GB Speicher verbauen.
     
  3. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen !

    Gekauft habe ich den am 24.02.2000, weiß aber leider nicht wann der gebaut wurde. Kann ich das noch irgendwie prezisieren ?
     
  4. Wenns wirklich der Original "DV" ist, ohne ein "SE", "+" oder sonstwas, dann isses der, den ich meine. Obwohl in den "DV+" und den "DV SE" (2000) auch ein Gig reingeht. Hat Deiner ein CD-ROM- oder ein DVD-LW?
     
  5. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Ist ein DV ohne + und SE, vielen Dank für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen