Wielviel RAM geht in einen iMac 400 DV ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von martinschwede, 08.02.2003.

  1. martinschwede

    martinschwede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Hallo zusammn,

    ich habe noch einen alten iMac 400 DV, weiß jemand wieviel RAM ich in diesen einbauen kann? Bis jetzt hat er 256 MB ( 2 mal 128 ). Ich würde gerne einen 128er rausschmeißen und einen 512er einsetzen also zusammen 768 MB. Geht das überhaupt ?

    Gruß Martin
     
  2. Wenn Du den 2000 gekauft hast, kannst Du insgesamt 1 GB Speicher verbauen.
     
  3. martinschwede

    martinschwede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen !

    Gekauft habe ich den am 24.02.2000, weiß aber leider nicht wann der gebaut wurde. Kann ich das noch irgendwie prezisieren ?
     
  4. Wenns wirklich der Original "DV" ist, ohne ein "SE", "+" oder sonstwas, dann isses der, den ich meine. Obwohl in den "DV+" und den "DV SE" (2000) auch ein Gig reingeht. Hat Deiner ein CD-ROM- oder ein DVD-LW?
     
  5. martinschwede

    martinschwede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Ist ein DV ohne + und SE, vielen Dank für die Info.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.