Wielange dauert Reparatur?

Harry0083

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Das Display von meinem Ipod mini hat heute leider den Geist aufgegeben : eine Zeile ist weg (nach ca. 3 Wochen :mad: ). Hab daraufhin sofort einen Reparaturauftrag bei Apple geordert. Die Frage ist nun, wielange ich meinen kleinen mini nicht mehr sehen, wielange dauert das normalerweise? Wo wird repariert bzw. getauscht?
 
ich schätz mal der fliegt nach holland.

dauert etwa 1-2 tage, dann bekommst du ein leeres päckchen, das lässt du dann wieder abholen.
dann dauerts in etwa eine woche bis dein neuer ipod kommt. falls er wirklich defekt ist wird er wahrscheinlich direkt getauscht - die reparieren da nicht viel.

falls dein mini schon etwas älter ist oder vielleicht auch deutliche gebrauchsspuren hat kanns auch sein dass du einen refurbished (generalüberholten) bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Harry!

Bei mir hat die gesamte Prozedur mit 'nem iPod Photo 12 Tage gedauert.

Bis denne, Michael
 
Zurück
Oben Unten