Wielange dauert die Reperatur bei Gravis Berlin?

H

Huhn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Tja meine nagelneues powerbook hat nach 6 Stunden den Dienst verweigert (display flackern und aufhängen des Systems) allerdings habe ich das powerbook als neuwertig bei eBay gekauft (gekauft Ende Oktober), also Umtauschen bei Apple geht nicht mehr. hat jemand erfahrungen mit dem Laden bei austausch eines logic-boards? habe heute mal da angerufen und es ist jetzt seit 8 Tagen bei Gravis aber die haben sich das teil noch nichtmal angesehen.:(. Finde um es mal auf den Punkt zu bringen, die Qualitätssicherung seitens Apple zum K****n.
 
So ist das, wenn man die Sachen sonstwo kauft. Hättest du bei Gravis gekauft, wäre der Service sicherlich besser. Das ihr euch darüber noch wundert, verstehe ich nicht.
:p
 
Guffmann schrieb:
So ist das, wenn man die Sachen sonstwo kauft. Hättest du bei Gravis gekauft, wäre der Service sicherlich besser. Das ihr euch darüber noch wundert, verstehe ich nicht.
:p
sollte aber bei einem offiziellen apple händler nicht so sein. im übrigen genau soviel hat mir deine antwort gebracht.... bitte ankreuzen:
[] 0
[] überhaupt nix
[]reiner flame
mehrfachnennungen sind möglich. aber bitte nicht mehr als 3 kreuze machen
jemand mit ahnung da, der auch kein gravis mitarbeiter ist?
 
Lass die Finger vom Gravis Reparatur-Service. Mein iBook war dort und kam mit einer falschen und abgenudelten Tastatur zurück. Gravis zuckt die Schultern "kann gar nicht sein"

Auch ansonsten ist Gravis nicht wirklich ne Alternative...
 
bin_ichs? schrieb:
Lass die Finger vom Gravis Reparatur-Service. Mein iBook war dort und kam mit einer falschen und abgenudelten Tastatur zurück. Gravis zuckt die Schultern "kann gar nicht sein"

Auch ansonsten ist Gravis nicht wirklich ne Alternative...
ja das habe ich befürchtet :( naja habe mal alle anderen berliner apple händler angeschrieben.mal sehen was dabie rumkommt
also werde jetzt mal sehen was morgen bringt. wenns morgen nicht wenigstens mal angesehen wurde werd ichs wieder mitnehmen und nem anderen händler in die hand drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn Card Offensive? Die meinten, dass sie eine Reperatur des Logic-Boards in 5 Tagen garantieren können :) hört sich ja schonmal nicht schlecht an
 
Zurück
Oben Unten