wiefiel kostet bei euch so das pb12"

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hätt mal ne frage wiefiel des neue pb12" bei euch kostet
alle dies wissen auf jeden fall schreiben

weil hab gestern im vobis geschaut wiefiel des da kostet und der hat gesagt 1696€ oder 1669€ ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher

ist des normal?

weil auf da apple seite kostet des ding nur 1.569,00

oder würdet ihr online kaufen wie auf apple.com

oder bei gravis


ich weis net wos ich kaufen soll????

weiß jemand wo es am billigsten ist

bitte sagt net apple store weil solche dinger gibts in regensbrug meines wissens net
nur des "compu store" das auf apple spezialisiert ist <-- da muss ich noch schauen
 
Kaufe es bei Gravis , guter Service ... Oder kauf mein 12er
 
saubillig im amerikanischen edu-store!!!!!
Ok, war nicht wirklich produktiv, aber ich bin wirklich begeistert........tolle preise!
iPod video, 30Gb fuer 239$ !!!!!Kracher, oder?
 
eigentlich heißt es ja wieviel.....
 
Mitgel schrieb:
eigentlich heißt es ja wieviel.....

Das war mir auch aufgefallen.
Ich bin über manche Rechtschreibkünste (nicht Vertipper) wirklich erstaunt.
*Kopfschüttel* :rolleyes:
 
1239,- im deutschen EDU-Store mit Combo-Drive.
 
1.424,40 EUR im österreichischen Apple Store (Apple on Campus - EDU).
1.328,40 EUR mit Combo statt Superdrive (SD kostet 96 EUR).

MfG, juniorclub.
 
Standard: 1460 (Combo). Swissdestore.
 
MAC-4-EVER schrieb:
hätt mal ne frage wiefiel des neue pb12" bei euch kostet
alle dies wissen auf jeden fall schreiben

weil hab gestern im vobis geschaut wiefiel des da kostet und der hat gesagt 1696€ oder 1669€ ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher

ist des normal?

weil auf da apple seite kostet des ding nur 1.569,00

oder würdet ihr online kaufen wie auf apple.com

oder bei gravis


ich weis net wos ich kaufen soll????

weiß jemand wo es am billigsten ist

bitte sagt net apple store weil solche dinger gibts in regensbrug meines wissens net
nur des "compu store" das auf apple spezialisiert ist <-- da muss ich noch schauen
Kleine Anmerkung am Rande, in der Weingasse gibts jetzt auch einen Apple Händler.
 
1277 für das aktuelle 12" PB mit Superdrive, nagelneu aus dem Apple-Store :D

Allerdings war das ein wenig schwerer das für den Preis zu bekommen.

Wenn du Student bist, such bitte im Forum nach "ADC" oder der "Apple Developer Connection". Die Studentenmitgliedschaft kostet dich 99 Dollar (75 Euro) und bringt auf Powerbooks/-Macs 20% (!!) Rabatt auf die normalen Online-Store Preise. Alle anderen Geräte bekommst du mit immerhin 10% Rabatt.

Du darfst aber nur ein mal im Leben den Studentenrabatt in Anspruch nehmen, kannst aber auf einen Schlag gleich Rechner, Display, iPod, Tasche und was auch immer gleichzeitig kaufen :D

Mehr will ich nicht sagen, den Rest findest du im Forum. Recherche ist angesagt ;) Lohnt sich definitiv
 
blacksy schrieb:
1277 für das aktuelle 12" PB mit Superdrive, nagelneu aus dem Apple-Store. Wenn du Student bist, such bitte im Forum nach "ADC" oder der "Apple Developer Connection". Die Studentenmitgliedschaft kostet dich 99 Dollar (75 Euro) und bringt auf Powerbooks/-Macs 20% (!!) Rabatt auf die normalen Online-Store Preise. Alle anderen Geräte bekommst du mit immerhin 10% Rabatt. Du darfst aber nur ein mal im Leben den Studentenrabatt in Anspruch nehmen, kannst aber auf einen Schlag gleich Rechner, Display, iPod, Tasche und was auch immer gleichzeitig kaufen
Also diesen letzten Ausweg bewahr ich mir für eine richtige Anschaffung. Also in der Größenordnung Quad + 30" ACD sonst zahlt sich das "einmal im Leben" ja nicht aus... :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten