Wiederverkaufswert MBP late 08

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

rein hypothetisch betrachtet: Was würde ich für meinen "alten" Mac noch bekommen? - bzw, was wärt ihr als Kenner bereit zu zahlen:

MacBook Pro 15" late 2008 unibody
2,4 GHz Core 2 Duo
4 GB RAM
Superdrive ausgetauscht (vom Händler)
Topcase selbst ausgetauscht

Funktioniert alles tadellos, kleiner Kratzer auf dem Display (nicht auffällig, aber prominent ziemlich in der Mitte)

Inklusive Snow Leopard, iLife09 und iWork09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

rein hypothetisch betrachtet: Was würde ich für meinen "alten" Mac noch bekommen? - bzw, was wärt ihr als Kenner bereit zu zahlen:

Bekommen ca. 600-800.- je nachdem wieviel glück du hast. Ich würde Dir 400.- geben ;)
 
So um die 860 laut mac gebrauchtpreise . Hast ja noch nen Express Card slot und der ist hin und wieder gefragt bei Kaeufern.

Meines krieg ich fuer 950 los. inkl Apple Care und 500 Harddrive
 
Zurück
Oben Unten