Wiedermal: WLAN, VPN, Sisco etc ..

  1. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Nabend,

    eines vorweg; ich kann ins Netz mit WLAN und Sisco, also darum dreht es sich hier *nicht*. ;)

    Meine Frage ist folgende, nach intensiven Bemühen von Google und Boardsuche nicht wirklich was handfestes zu finden war:

    1.) Ist es möglich, den Sisco-Clienten mit dem "onboard" VPN Clienten von OS X Tiger zu ersetzen? (Laut meinen Suchergebnissen ist dies nicht möglich)
    Warum ich hier so blöd frage hat den Hintergrund, daß ich teilweise sehr veraltete Blogpostings / Threads zu dieser Thematik gefunden habe, und ich nicht weiss, ob sich inzwischen nicht doch etwas getan hat ..

    2.) Wenn es möglich ist, wie mach ich's :D
    (nähere Spezifikationen folgen wenn auf Frage 2 die Antwort ein 'ja' ist ;) )

    Dankö,

    Codman
     
    Codman, 20.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiedermal WLAN VPN
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    221
    rembremerdinger
    09.07.2017
  2. wenbot904
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    255
    Olivetti
    01.07.2017
  3. macinbs
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    595
    Olivetti
    12.06.2017
  4. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
    Stargate
    11.06.2017
  5. otrsz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
    otrsz
    23.02.2017