Wiedermal: WLAN, VPN, Sisco etc ..

Codman

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Nabend,

eines vorweg; ich kann ins Netz mit WLAN und Sisco, also darum dreht es sich hier *nicht*. ;)

Meine Frage ist folgende, nach intensiven Bemühen von Google und Boardsuche nicht wirklich was handfestes zu finden war:

1.) Ist es möglich, den Sisco-Clienten mit dem "onboard" VPN Clienten von OS X Tiger zu ersetzen? (Laut meinen Suchergebnissen ist dies nicht möglich)
Warum ich hier so blöd frage hat den Hintergrund, daß ich teilweise sehr veraltete Blogpostings / Threads zu dieser Thematik gefunden habe, und ich nicht weiss, ob sich inzwischen nicht doch etwas getan hat ..

2.) Wenn es möglich ist, wie mach ich's :D
(nähere Spezifikationen folgen wenn auf Frage 2 die Antwort ein 'ja' ist ;) )

Dankö,

Codman
 
Zurück
Oben Unten