wiedermal ein netzwerkproblem mit win

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NasforNos, 02.07.2006.

  1. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    moin,

    hab seit seit freitag endlich meinen ersten mac. war bissle gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es top, keine probleme mit garnix.

    heute will ich denn mal die ganzen dateien von meim alten win auf den mac packen, also netzwerk. hab auch schon den ordner, den ich brauche auf dem mac gemountet (heißt doch so oder?) und kann drauf zugreifen, leider zeigt er mir nix in dem ordner an, also wenn ich ihn mit dem mac öffne. woran könnte das liegen?

    MfG
     
  2. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Systemeinstellung -> Sharing -> Windows-sharing = an ?
    Weitere Hilfe unter www.baumweb.de
     
  3. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    jupp, sharing is an, habs aber jetzt hinbekommen, hab mich von mac auf win einfach als Administrator angemeldet, dann gings
     
  4. keasone

    keasone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2006

    danke! hat mir sehr geholfen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen