Wiedermal Bitte um Handyempfehlung

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Hallo,

nachdem ich in der Flut von Handys völlig untergehe möchte ich hier mal anfragen.

Ich suche ein vertragsfreies Handy mit möglichst grossem Display, damit ich das Internet/Mails in der Tasche habe. Telefonieren und smsen sollte man auch noch können :D - alle anderen Features wie Kamera, MP3-Player etc. sind völlig unwichtig.

Danke schonmal für Tipps - soemse
 
Was sollen wir Dir denn empfehlen, mit so wenig Angaben? Wie viel Geld willst Du ausgeben? usw. Weil so kannst Du Dir auch das iPhone ohne Vertrag kaufen. Kann alles, was Du willst...
 
nö - kein iPhone. budget ca 300 - 400,-- euro. billiger geht natürlich auch ;-)
 
PalmPre? Mail und Browser super, mit ein bisschen Glück für unter 300 zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Ich kann nach wie vor das E66, neben dem iPhone, sehr empfehlen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Für das Geld gibts ein feines iPhone 3G! Ansonsten halt ein Palm Pre oder irgendein Android.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
E52 ;)
ist auf dem freien Markt so um die 200 Euro zu haben - isync funzt einwandfrei mit MacOS
Bei Bedarf gibts dann auch die Nokia Maps für umsonst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
ein BlackBerry ist für deine Ansprüche auch passend. Gibt auch bei Bedarf einen mit Touchscreen, die anderen sind mit vollwertiger Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Also ich habe ein BlackBerry Storm 2 9520 ist das mit Touchscreen. Ich habe 440 Euro gezahlt habe es aber gleich nach Verkaufsstart gekauft. Ich kann ein BlackBerry nur empfehlen, es funktioniert wunderbar mit Apple zusammen.
Internet/Telefon/SMS/E-Mail funktioniert alles einwandfrei, und BlackBerry typisch kann man mit 2-3 Tagen Übung wirklich sehr schnell und treffsicher schreiben.

Hier noch der Link:
http://de.blackberry.com/devices/blackberrystorm/

Viele Grüße
Phil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Samsung Spica mit Android 2.1; kostet keine 300,- Euro und funktioniert einfach ohne Probleme (bei mir jedenfalls :))

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Mit welchem Handy surft es sich denn zur Zeit am schnellsten? Das iPhone 3G (nicht s!) ist ja trotz WiFi nicht gerade so schnell. Die ganzen Geräte mit 1GHz CPU sollten da doch was reissen können, oder!?
 
Hallo,

ich hänge mich einfach mal hier dran, da ich mich demnächst auch mal wieder mit dem leidigen Thema der Vertragsverlängerung und damit der Wahl eines neuen Handys rumschlagen muss ;)

Im Gegensatz zum TE suche ich ein möglichst schlankes und kleines Handy, dass nicht dicker sein sollte als 10 mm (derzeit habe ich ein Nokia 5310 XpressMusik wegen des Formfaktors).
Meine Anforderungen an das Handy:
- Adressbuch mit mehreren Nummern pro Eintrag
- Telefon :)
- SMS
- genial währe GPS

Nach einiger Suche im Netz habe ich das Nokia E52 als möglichen Kandidaten erspähen können, allerdings habe ich verschiedenste Rezensionen gelesen in denen vom E52 als Überhandy geredet wird oder von einer grottig verarbeiteten Gurke mit unterirdischer Empfangsleistung. Tja daher bin ich ertsmal verwirrt und setze auf vertrauenvolle Erfahrungsberichte möglichst aus erster Hand ;)

Ausserdem habe ich mir gedacht, dass der Ein oder Andere von euch ja evtl. noch eine andere Empfehlung für mich hat.

Liebe Dank im Voraus
Gruß
MacPippo
 
Auch ihr "missbrauche" mal den Thread.

Ich brauche ein "Business-Handy"! Sprich:

Vollwertiger Email-Client
Flotter Web Zugang
Textverarbeitung
Gutes, großes Adressbuch
Kompatibilität
Style

Der Preis ist mehr oder weniger unwichtig, die Firma zahlt mit :D
Was könnt ihr mir Empfehlen?
 
ich will auch vom iphone 3g weg.
zu groß, zu langsam, zu sperrig

ich will beim laufen simsen, generell eine einhändige bedienung
gps wär praktisch und ganz wichtig sind emails- also schreiben und lesen.

multimedia muss es nicht können.
dafür hol ich mir wieder nen alten nano

es soll halt snappy sein.
hab keine große lust zu warten bis ich ne sms schreiben kann oder bis ne mail geladen ist.

blackberry ?
 
für alle die es interessiert - inzwischen hab ich was gefunden ...

http://www.pocket.at/android/?p=1313

da ich neu in der smartphonewelt bin, kann ich nichts ausführliches berichten. nur begeistert es mich jeden tag mehr, weil ich täglich neue features und apps finde.

günstig ist auch der tarif: 2000 minuten in alle netze, 2000 sms, 2 GB datenvolumen und ein paar fernsehsender (die tadellos und ruckelfrei laufen) völlig unlimitiert um 29,-- piepen. günstig war auch das smartphone - das hat ganze 0,00 euronen gekostet :D

ob und wo das ding in deutschland angeboten wird, weiss ich leider nicht. empfehlen kann ich es jedenfalls allen iPhone -verrätern ;), die sich mit android anfreunden wollen.
 
Zurück
Oben Unten