Wiederkehrende Ausführung mit Automator

mytiM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen.

ich möchte aktuell meinen DSL Zugang über eine gewisse Dauer (24std) immer wieder prüfen (Speedtest). Ich habe auf meinem macbook die speedtest App von oakla. Ich habe mit Automator ein Skript aufgenommen, das meine Mausbewegung und klick erfasst. Ich möchte nun einfach, dass das Programm alle 5 oder 10 Minuten ausgeführt wird. Ich habe jetzt schonmal mit ical probiert und auch geschafft, dass das Programm ausgeführt wird. Allerdings muss ich so ja sehr viele Termine eintragen. Gibt es einen einfacheren Weg als mit iCal? Vielen Dank schonmal!!
 
Du kannst doch einen Termin einfach wiederholen lassen.
 
Ja aber nicht 10 minütig, sondern nur tageweise..
 
Zurück
Oben Unten