talisker
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.11.2003
- Beiträge
- 883
- Reaktionspunkte
- 11
Moin!
Ihr kennt doch sicherlich die Option bei Excel, um Wiederholungszeilen drucken zu lassen. So kann man beispielsweise eine Adressenliste erstellen, bei der auf jeder Seite die Zeile 1 mit den Angaben Name, Vorname, Strasse, Ort etc. gedruckt wird.
Diese Funktion kann man auch für die Eingabe aktivieren. Bedeutet, dass Zeile 1 nicht „oben“ verschwindet, wenn man mit der Eingabe bereits unten den Bildschirmrand erreicht hat.
Wie stelle ich das an bzw. ein?
Vielen Dank!
talisker
Ihr kennt doch sicherlich die Option bei Excel, um Wiederholungszeilen drucken zu lassen. So kann man beispielsweise eine Adressenliste erstellen, bei der auf jeder Seite die Zeile 1 mit den Angaben Name, Vorname, Strasse, Ort etc. gedruckt wird.
Diese Funktion kann man auch für die Eingabe aktivieren. Bedeutet, dass Zeile 1 nicht „oben“ verschwindet, wenn man mit der Eingabe bereits unten den Bildschirmrand erreicht hat.
Wie stelle ich das an bzw. ein?
Vielen Dank!
talisker