Wiederholte Systemabstürze

Diskutiere das Thema Wiederholte Systemabstürze im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. itti16

    itti16 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2007
    Liebe Gemeinde,

    ich habe zum wiederholten Male Systemabstürze ("You have to restart your computer") unter Verwendung von OSIRIX. Aus heiterem Himmel verdunkelt sich der Bildschirm und o.g. Fehlermeldung erscheint. Das ganze ist jetzt schon zweimal auf zwei verschiedenen PowerMacs G5 (einer 2 Jahre alt. einer nagelneu). Bin ein bißchen hilflos, zumal ich bisher keine apple-Erfahrung habe (nutze die macs z.Z. beruflich). Da ich nun aber über kurz oder lang auch privat wechseln möchte, bekomme ich Zweifel. Ich dachte eigentlich, Abstürze seien nur ein windows-Problem!?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße,

    Martin
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.552
    Zustimmungen:
    4.699
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die panic.log gibt dir auskunft darüber was die ursache sein könnte...
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...