Wiederholbarer Grunge-Look?

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.10.2003
Beiträge
1.564
Hallo Zusammen,

ich weiss es ist ein bisschen ein komischer Threadtitel, ich weiss aber nicht wie ich es anderst nennen soll.

also ich habe folgendes "problem". Auf unserer Bandwebseite gibt es dieses Baige und Rot/Braune Grunge-Look Hintergrundbild. Nun was mich jetzt aber stört ist, dass dieses Bild eine bestimmte Grösse hat und somit die Grösse des Contents beschränkt.

Nun meine Frage an die Photoshop-Spezialisten hier. Wie kann ich so ein Grunge-Look Bild erstellen, bei dem keine blöden Übergänge entstehen, wenn ich es untereinander wiederholen möchte.

Kann mir das jemand erklären?

greets
balu
 

achwassolls

Aktives Mitglied
Registriert
20.06.2005
Beiträge
1.602
einfache methode:

im photoshop, dreimal untereinander platzieren und solange basteln, bis man beim mittleren keinen übergänge mehr sieht.

danach einfach dieses platzieren und wiederholen lassen.
 
Oben Unten