Wiederherstellungsserver konnte nicht erreicht werden - und nun?

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
933
Wertes Forum,
euren Tipps folgend, versuche ich gerade meinen 2018er Mini mit einem Clean Install zu beglücken. Ich habe mir ein kabelgebundenes Keyboard nebst Maus besorgt und es am alten Mini mal zum Test versucht: nach zwanzig Minuten hatte ich ihn komplett neu installiert.
Mein neuer Mini bleibt seinen Zicken wohl treu: nachdem ich die Option gewählt habe, dass ich das OS neu installieren möchte, erhielt ich die Fehlermeldung, dass der Wiederherstellungsserver nicht erreicht werden konnte. Ich habe es dann mit einem Neustart versucht, was mich zu einem schwarzen Screen führte, auf dem ich mein Netzwerk wählen sollte ( alles auf Englisch). Nachdem ich mich dann durch das US Tastaturlayout gekämpft hatte, kam ich zu einem rotierenden Globus, der nun mit einem Ausrufezeichen und der Meldung „apple.com/support. -2002F“ stehen blieb.
Wie komme ich jetzt weiter?
Merci
Hook
 
Update: Nach einem Kaltstart scheint er etwas zu laden, ich sehe zumindest einen Fortschrittsbalken...
 
Zurück
Oben Unten