Wiederherstellungsproblem CCC

W

WolfisMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
Ich habe für meinen neuen iMac die Daten aus einer bootfähigen externen Platte meines alten iMacs (gleicher MacOS-Stand) über Carbon copy cloner (aktuellste Version) wiedergestellt, allerdings ist die Systemgröße nicht mehr 12,1 GB wie auf dem Quelllaufwerk, sondern jetzt 69,8 GB. Ich befürchte er legt irgendwelche Snapshoots an, die er im System ablegt, wodurch dieses in der Größe ansteigt, obwohl ich schon "SatetyNet aus" aktiviert habe, damit dies nicht passiert.
Hat hier einer das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Vielleicht mal mit so etwas wie DiskInventory nachschauen, welche großen Dateien er da angelegt hat.
 
Zurück
Oben Unten