Wiederherstellungsfehler iPad 3

cgrobi

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mir ein gebrauchtes iPad 3 zugelegt. Beim Versuch, dieses mit iTunes Wiederherzustellen/Zurückzusetzen gab es, nachdem der Fortschrittsbalken bis zum Ende durchgelaufen ist, eine Fehlermeldung mit der Fehlernummer -1. Daraufhin hatte ich im Netz gesucht, aber keine schlüssige Problemlösung gefunden. Da der Akku scheinbar hin war, habe ich diesen nun ausgetauscht. Dennoch bekomme ich immer wieder den gleichen Fehler. Ich habe es auch (wie bei der Fehlernummer 1 empfohlen) ohne Virenscanner (sogar deinstalliert) und mit mehreren PCs probiert. Alle verwendete Software ist aktuell. Der Fehler ist stabil reproduzierbar.

Da mein Fehler -1 statt 1 ist, sollte es sich eigentlich auch um einen anderes Problem handeln. Hat vielleicht irgend jemand von euch eine Idee? Meine Suche im Netz blieb bisher leider erfolglos.

Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Infos gegeben und ihr könnt helfen.

Viele Grüße

Christian
 
Oben