iPhone Wiederherstellung wird nicht fertig bei neuem iPhone XR

Diskutiere das Thema Wiederherstellung wird nicht fertig bei neuem iPhone XR im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. The Spirit

    The Spirit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Hi.
    Habe letzten Dienstag mein neues iPhone XR bekommen.
    Vorher mit meinem alten 6s Plus nochmal ein iCloud Backup gemacht und anschließend auf dem XR das Handy beim Einrichten aus dem iCloud Backup wiedersherstellen lassen.
    Bisher ist es mir nicht aufgefallen, aber heute habe ich gesehen, das noch kein neues iCloud Backup gemacht wurde, da der Restore noch nicht abgeschlossen ist.
    Was kann ich hier machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    2.229
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Du hast das XR aus dem Backup wiederhergestellt und es wird kein Backup erstellt, weil es nicht wiederhergestellt wurde und das ist dir nicht aufgefallen?
     
  3. The Spirit

    The Spirit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    daten, fotos, apps ist ja alles da
     
  4. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.279
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    775
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Melde mal die Apple ID ab und wieder an.
     
  5. The Spirit

    The Spirit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    kann mich nicht abmelden.
    bekomm die info:
    da aus einem backup wiederhergestellt wird kann ich mich aktuell nicht abmelden
     
  6. iAulus

    iAulus Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.02.2013
    Wie groß ist dein iCloud Backup? Wie schnell ist dein Internet?
     
  7. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    1.930
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    DFU Mode, iOS 12.1.1 wiederherstellen, nochmal versuchen das Backup einzuspielen.
     
  8. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.279
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    775
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Einfach mal aus- und wieder einschalten?
     
  9. The Spirit

    The Spirit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    @iAulus: mein backup ist 9,3GB groß und ich hab ne 50.000er Leitung
    @iPhill: das würde ich gerne vermeiden wollen
    @WeDoTheRest: hab ich schon mehrmals gemacht
     
  10. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.279
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    775
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Was zeigt iTunes an wenn Du das iPhone an den Rechner hängst?
     
  11. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.670
    Zustimmungen:
    5.783
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Du kannst den Restore doch im Menü abbrechen.
    Hatte ich schon ein paar mal das ich das machen musste. Wirklich gefehlt hat nie was. Ich vermute er hängt sich da am Ende irgendwo auf.
     
  12. The Spirit

    The Spirit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    @WeDoTheRest hab ich noch nicht gemacht, aber werde ich heute abend mal testen
     
  13. The Spirit

    The Spirit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    ok. hoffe das dann halt nichts fehlt.

    Vielleicht hat sonst noch jemand nen Tipp.
     
  14. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Das hatte ich auch schon zwei mal, das lag bei mir einmal daran das irgendeine App nicht mehr vefügbar war, die hat er immer versucht zu laden war aber im Appstore nicht mehr vorhanden. Beim zweiten mal konnte ich nicht feststellen woran es lag, habe es abgebrochen und alles war gut. Es fehlte nix. Brech es ab und mach manuell ein Backup. Sollte alles gut werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...