iPhone Wiederherstellung wird nicht fertig bei neuem iPhone XR

The Spirit

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
Hi.
Habe letzten Dienstag mein neues iPhone XR bekommen.
Vorher mit meinem alten 6s Plus nochmal ein iCloud Backup gemacht und anschließend auf dem XR das Handy beim Einrichten aus dem iCloud Backup wiedersherstellen lassen.
Bisher ist es mir nicht aufgefallen, aber heute habe ich gesehen, das noch kein neues iCloud Backup gemacht wurde, da der Restore noch nicht abgeschlossen ist.
Was kann ich hier machen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Du hast das XR aus dem Backup wiederhergestellt und es wird kein Backup erstellt, weil es nicht wiederhergestellt wurde und das ist dir nicht aufgefallen?
 
daten, fotos, apps ist ja alles da
 
Melde mal die Apple ID ab und wieder an.
 
kann mich nicht abmelden.
bekomm die info:
da aus einem backup wiederhergestellt wird kann ich mich aktuell nicht abmelden
 
Wie groß ist dein iCloud Backup? Wie schnell ist dein Internet?
 
DFU Mode, iOS 12.1.1 wiederherstellen, nochmal versuchen das Backup einzuspielen.
 
Einfach mal aus- und wieder einschalten?
 
@iAulus: mein backup ist 9,3GB groß und ich hab ne 50.000er Leitung
@iPhill: das würde ich gerne vermeiden wollen
@WeDoTheRest: hab ich schon mehrmals gemacht
 
Was zeigt iTunes an wenn Du das iPhone an den Rechner hängst?
 
Du kannst den Restore doch im Menü abbrechen.
Hatte ich schon ein paar mal das ich das machen musste. Wirklich gefehlt hat nie was. Ich vermute er hängt sich da am Ende irgendwo auf.
 
@WeDoTheRest hab ich noch nicht gemacht, aber werde ich heute abend mal testen
 
Du kannst den Restore doch im Menü abbrechen.
Hatte ich schon ein paar mal das ich das machen musste. Wirklich gefehlt hat nie was. Ich vermute er hängt sich da am Ende irgendwo auf.
ok. hoffe das dann halt nichts fehlt.

Vielleicht hat sonst noch jemand nen Tipp.
 
Das hatte ich auch schon zwei mal, das lag bei mir einmal daran das irgendeine App nicht mehr vefügbar war, die hat er immer versucht zu laden war aber im Appstore nicht mehr vorhanden. Beim zweiten mal konnte ich nicht feststellen woran es lag, habe es abgebrochen und alles war gut. Es fehlte nix. Brech es ab und mach manuell ein Backup. Sollte alles gut werden.
 
Zurück
Oben Unten