Wiederherstellung von TimeMashine nur bis 35%

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo freunde, ich wollte meinen iMac vom TimeMashine Backup wiederherstellen, doch die Wiederherstellung läuft nur bis ca. 35%, egal welches Datum ich auswähle! dann kommt eine Meldung! dass die Wiederherstellung erfolgreich durchgeführt wurde und der iMac startet neu und es erscheint nur der Apfel auf grauen Hintergrund und das drehende Zahnrad darunter.
Sind die Backups fehlerhaft, oder woran liegt es.

Gruß Volker
 
Das ist schwer zu sagen. Du musst halt irgendwie in die Logfiles vom Mac schauen.
Wie hast Du denn die Wiederherstellung gestartet? Hast Du die Platte selber gelöscht?
Kannst Du das Backup auf eine externe Platte spielen?

(Ich schreib es jedes Mal: Eine externe USB Platte kostet unter 100 Euro und erspart einem ein nicht mehr bootendes System.)
 
Wie hast Du denn die Wiederherstellung gestartet? Hast Du die Platte selber gelöscht?
iMac neu gestartet,cmd - Taste und r gehalten, dann wiederherstellen aus Backupdaten, Datum vom Freitag ausgewählt, dann lief die Wiederherstellung bis 35% Neustart,Ende:confused:

Gelöscht habe ich die SSD nicht,es wurde nur angemerkt, dass die Daten überschrieben werden
 
Du könntest den iMac neu aufsetzen und die Daten aus der TM migrieren.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Logfiles durchsuchen nur um zu sehen dass die Hälfte fehlt bringt Dich ja auch nicht weiter.
 
Habe ich gerade gemacht, doch ich brauchte nicht wiederherstellen, war alles wieder wie vorher und der Fehler den ich gemacht habe, siehe dieses thread https://www.macuser.de/forum/thema/703879-Nach-imac-Neustart-werden-mehrere-Schluesselbund-Abfragen-notwendig ist auch wieder behoben.
Bin anstatt auf "aus Backup wieder herstellen" auf "neu Installieren" gegangen, TM Festplatte habe ich aus gelassen, mache jetzt Backup auf meiner Synology NAS.
Doch wo zum Geier hat der iMac jetzt die Daten her :confused: oder wird doch nicht alles gelöscht ??
 
Zurück
Oben Unten