Wiederherstellung über Windows Tastatur

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich möchte meinen Mac Mini für meine Tochter wiederherstellen über rein Backup. Welche Tastenkombination muss ich auf einer Windows Tastatur drücken beim Start. Habe schon zwei Tastaturen ausprobiert aber ich erhalte wenn überhaupt nur die Weltkugel. Auf das Backup auf der externen Platte wird nicht zugegriffen.
kann jemand helfen
Gruß
Klausthaler
 
Für die PreBoot Tasten muss es eine USB 1.1 Tastatur sein.
 
Die Weltkugel dreht sich nun. Dax Backup ist leider doch nicht mehr vorhanden. Ich kann mich erinnern das nach der Weltkugel das System zum Zeitpunkt der Herstellung 2012 installiert werden soll leider aber heute nicht mehr möglich ist. Wie komme ich denn zumindest an Sierra oder ähnlichem .
 
Um welchen Mini handelt es sich denn? 2011 oder 2012?
Wenn er noch nicht zurückgesetzt ist, würde ich ihn noch mal normal booten und einen Stick zur Installation erstellen.
Im Idealfall mit dem höchstmöglichen System (beim 2012er Catalina, beim 2011er vermutlich Mojave, das weiß ich aber nicht genau).
 
Er ist aus 2012 und läuft mit Windows bei der Tochter. Nun soll für das Studium MacOS drauf
 
Zurück
Oben Unten