Wiederherstellung Iphone 4

Jas295

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
70
Hallo,

mein Iphone 4 ist leider tot. Bekomme in den nächsten Tage ein neues. Muss ich das neue genauso benennen wie das Alte, wenn ich die wiederherstellung nutzen will???

Danke
 

bogserhai

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
144
wenn Du die Wiederherstellung benutzt, wird es automatich mit dem Namen des Backups benannt.
 

Jas295

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
70
Noch ne Frage dazu. Wo finde ich die Wiederherstellungsdatei im Win PC? Müssen ja irgendwo gespeichert sein ;)
 

tommihilfiger

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
297
einfach neues gerät anschließen, aktivieren und dann sagt itunes dir schon ob das gerät ein neues sein soll oder aus gespeichertem backup wiederhergestellt werden soll und das klickt du an und wartest bis et fertig is.
 
Oben